Kindergeburtstag

Forum Kindergeburtstag

wo geburtstag feiern, wenn zu hause kein platz?

Thema: wo geburtstag feiern, wenn zu hause kein platz?

hallo! wir wollten eigentlich bei uns in der nähe in einer öffentlichen einrichtung mit spielbereich feiern. das hätte super gut gepasst. doch leider ist genau in unserem zeitraum die dafür zuständige im urlaub und sonst gibt es dafür niemanden. tja und jetzt hab ich nicht so richtig die ideen. die alternativen, die mir bisher angeboten und eingefallen sind, passen alle nicht so wirklich. wie macht ihr das, wenn ihr zu hause keinen platz habt???

Mitglied inaktiv - 04.01.2009, 12:56



Antwort auf diesen Beitrag

Mach doch ne Schnitzeljagd/Schatzsuche, Sackhüpfen, Jäger und Hase das sind alles Spiele für draßen. Schreib auf die Einladung das die Kids sich warm anziehen sollen und fertig. J. Geburtstagsfeier war Anfang Dezember und wir haben auch draußen die Spiele gemacht, drinnen als letztes noch Salzteigfiguren und schon war der Tag vorbei

Mitglied inaktiv - 04.01.2009, 17:38



Antwort auf diesen Beitrag

Also bei uns gibt es z.b einige indoorspielplätze in denen man feiern kann. Wir gehen diesmal in wildpark,dort wird angeboten das der pfleger mit den kids einen rundgang macht und die kids helfn dürfen und so

Mitglied inaktiv - 04.01.2009, 22:52



Antwort auf diesen Beitrag

bei uns gibt es so ne art Spielhaus in dem man die Räumlichkeit für Geburtstage mieten kann oder McDonald *g*

Mitglied inaktiv - 06.01.2009, 18:28



Antwort auf diesen Beitrag

Schonmal bei Sportheimen nachgefragt? Bei MC D. hat ein Freundin letztens mit ihrer Tochter gefeiert und alle waren sehr begeistert. Gruß Daniela

Mitglied inaktiv - 09.01.2009, 19:54