Kindergeburtstag

Forum Kindergeburtstag

wo feiern wenn es regnet :-(

Thema: wo feiern wenn es regnet :-(

so am sa. wird mein sohn 5 jahre, wir haben uns so drauf gefreut ihn zu überaschen. wollen grillen mit familie und freunde und paar kinder im garten (alle zusamen 30 p.) ich habe eistorte bestellt, hüftburg gemietet und und und..... und jetzt sehe ich am sa. regnet :-( unser haus ist zu klein für 30 p. , was gibt es für alternativen???? lg

von mama-07-09 am 04.06.2012, 10:57



Antwort auf Beitrag von mama-07-09

Du könntest so ein Zeltdach aufstellen und die Tische darunter stellen.

von Linda761 am 04.06.2012, 12:05



Antwort auf Beitrag von mama-07-09

die ich so gerne mal sehen würde ;-) Na, ein Freiluftfest verlangt entweder total wetterfeste Gäste und Aktivitäten oder einen Plan B. Regen im Juni ist ja nun keine Überraschung. Ihr könntet es verschieben, ein großes Partyzelt mieten, ein paar Gäste für diesen Tag aus- und zu einer späteren Gartenparty neu einladen... Viel SPaß trotzdem!!! (Eurem Sohn ist egal, ob 30 oder 5 Leute kommen, Hauptsache, er wird ordentlich gefeiert!)

Mitglied inaktiv - 04.06.2012, 12:22



Antwort auf Beitrag von mama-07-09

das sind verwante (also oma's opa's, geschwister, Freunde (paten von meinem Sohn) und alle kinder von denen, die kommen trotzdem am tag der geb. und das ist viel, daher wollte ich in freien feiern. auch wenn ich sage ich verschiebe für nächste woche, die meisten kommen trotzdem (dann muss ich trotzdem kochen, backen unterhalten und nächte woche nochmal das ganze nur paar mehr) das war schon let. geb so für mein sohn klar egal ob er mit 5 oder mit 30 feiert, aber der weiss ja wer da kommt und er freut sich ja, daher habe keine ahnung was wir machen. lg

von mama-07-09 am 04.06.2012, 13:06



Antwort auf Beitrag von mama-07-09

Ach so - du sagtest Überraschung, deshalb dachte ich, er weiß nicht, wer kommt. Mir wäre es zu viel, wenn immer so viele Leute anrücken würden, und hier kommt auch nur, wer eingeladen ist, btw. wenn ich verschöbe, kämen alle am Verschiebedatum. Fahrt doch weg mit eurem Kleinen und feiert nur mit der Kernfamilie im Spaßbad oder so ;-)

Mitglied inaktiv - 04.06.2012, 17:27



Antwort auf diesen Beitrag

bei uns auch wenn ich die nicht einlade die kommen trotzdem "nur zum glatulieren" und dann bleiben die ganze zeit, wir wollten schon mal irgendwo hinfahren park oder zoo wegen wetter und das mein mann arbeitet geht nicht, schwimmbad ist für ihn dann langweilig weil wir mit ihm jeden sonntag hingehen das ist unser schwimbadtag. lg

von mama-07-09 am 04.06.2012, 21:17



Antwort auf Beitrag von mama-07-09

Kannst du nicht alleine mit dem Kind irgendwohin? Das klingt alles so anstrengend bei euch. Allwetterzoo, Indoorspielplatz (da können doch auch alle Verwandten mit, Eintritt zahlt dann halt jeder selbst, wenn das zu viel für euch ist bei 30 Leuten), Kino, Museum, ...

Mitglied inaktiv - 05.06.2012, 12:32



Antwort auf diesen Beitrag

alleine geht bei mir schlecht ich habe noch 2 kinder 3 und 6 Monate, habe schon eine lösung gefunden: am Sa. feiern wir mit Familie zuhause und nächte woche feiert er mit kindern im Kinderparadiesland. Danke und lg

von mama-07-09 am 05.06.2012, 15:10