Kindergeburtstag

Forum Kindergeburtstag

Wie 8-jährigen Jungsgeburtstag gestalten ???

Thema: Wie 8-jährigen Jungsgeburtstag gestalten ???

Unser Sohn wird im März 8 und ich weiß nicht so recht wie ich seinen Geburtstag gestalten soll ... Wir haben einen tollen Partykeller, d.h. Platz ist da .. nur was " Spielen " ? Sie fangen ja jetzt schon an, wo das ein oder andere " uncool " ist .... Letztes Jahr haben wir eine Schnitzeljagd gemacht, denke das ist noch ok , oder ? Wenns Wetter mitspielt ... und wenn nicht, was dann ??? Topfschlagen ?? Bitte um Ratschläge ... Sind ca. 8 Kids,die Jungs alle Fußballfans,und noch 2 oder 3 Mädels ....! Danke !!

Mitglied inaktiv - 21.02.2010, 10:36



Antwort auf diesen Beitrag

wir haben gestern den 8 geb gefeiert in der tat hieß es bei die reise nach jerusalem ..bei 4 unserer gäste neee da mach ich net mit:-( nix zu machen..... wir haben mumien einwickeln gemacht--mit klopapier ein wickeln war sehr lustig:-) luftballontanz--- wir haben auch was gebastelt-- dann waren wir noch draußen schatzsuche war ok aber wenn man die kids net ständig beschäftigt schaukelt sich das echt hoch!! wir hatten da so ein paar die richtig "gas gegeben haben" und 3-4 mal mußte ich echt laut werden--- naja ich hatte noch schokolade auspacken stifte in flaschen treffen und fuftballontennis vorbereitet ach ja und dosenwerfen.. lg claudi

Mitglied inaktiv - 21.02.2010, 20:17



Antwort auf diesen Beitrag

Mottoparty! Sabine Bohlmann hat ein tolles Buch dazu geschrieben. Lohnt sich!

Mitglied inaktiv - 22.02.2010, 13:09



Antwort auf diesen Beitrag

Meiner wird auch in 3 wochen 8 J. wir gehen in einen Indoorspielplatz, da gibt es auch ein abgetrennten Bolzplatz. Ist natürlich nicht ganz billig, aber ich hab dann wenigsten zu Hause nicht soviel Streß. Eine Bekannt hat für die Party ihres Sohnes in der Turnhalle der Schule gefeiert (auch totale Fußballfreaks). Ansonsten wenn das Wetter nicht mehr unter Null Grad ist, aufjedenfall ein Fußballtunier machen, da könnten auch die Mädels mitmachen. Da Jungs ja doch etwas wilder sind, brauchen die schon so ihren Auslauf.

Mitglied inaktiv - 22.02.2010, 15:56



Antwort auf diesen Beitrag

meiner wird in zwei Wochen auch 8, und wir machen eine Luftballonparty Es wird sich alles um Luftballons drehen, d.h. Luftballonwettbewerbe, Luftballonspiele, zwischendirn vllt. mal Mumienwickeln etc etc etc..... Ich denke in dem Alter muß man die ständig beschäftigen sonst wird es manchen schnell öde - das wird ein Kraftakt Genauen Plan habe ich noch nicht - noch google ich - aber ich hoffe das wird schon

Mitglied inaktiv - 25.02.2010, 18:17