Kindergeburtstag

Forum Kindergeburtstag

Wer hat schon mal einen Geburtstag im Indoorspielplatz gefeiert?

Thema: Wer hat schon mal einen Geburtstag im Indoorspielplatz gefeiert?

Meine mittlere wird die Tage 4 und es ist dann Ihr erster Kindergeburtstag mit Kids aus dem Kiga. Ich dachte auch daran so 4 Kinder einzuladen. Und evtl noch 1 Mutter mitzunehmen (allein schon weil wir auch mit 2 Autos dann nicht genug Platz haben) Bei uns in dem Spielplatz kann man sich einen Tisch mieten und evtl ein komplettes "Menü" bestellen aber das mach ich nicht weil das sind pro Kind ca 10 Euro und das wird mir zuviel. Essen darf man dort mitbringen. Was habt Ihr zum Essen mit genommen? Und wir würden dann auch Sonntags feiern oder ist das schlecht? Aber mein Mann arbeitet die Woche über und alleine mag ich mir das nicht zumuten zumal ich noch ne kleine Maus hab von fast 2 und der muss ich ja noch hinterher krabbeln ;-) LG

Mitglied inaktiv - 19.10.2010, 19:15



Antwort auf diesen Beitrag

Hi! Habe selbst noch nie dort gefeiert, aber schon viele dort gesehen. also sonntags ist doch ok. da haben die meisten zeit. und wenn ihr was zu essen mitnehmen dürft, macht die sache einfacher. denn bei uns darf man das nciht. weder zum geburtstag noch so und das geht echt ins geld. ich würde mitnehmen: den geburtstagskuchen und muffins, rohkost klein geschnitten, obst (dieses aber erst dort kleinschneiden), kleine würstchen, evt, nen kartoffelsalat oder nudelsalat, oder kleine partybrötchen, ein paar süßigkeiten und knabberbrezeln und salzstangen. aber vor allem VIIIIIEL zu trinken. meine große trinkt extrem wenig, aber wenn wir im indoorspielpark sind dann haut sie einiges weg an trinken.

Mitglied inaktiv - 20.10.2010, 08:29



Antwort auf diesen Beitrag

kannst die kleine nciht abgeben ...bei Oma oder so.....

Mitglied inaktiv - 20.10.2010, 22:05



Antwort auf diesen Beitrag

Hi, würde die kleine mitnehmen, die soll gleich sehen, was so los ist im Leben... Und den Papa und die andere Mama natürlich auch... Essen wie bei Lalelu (oder so) Ciao Biggi

Mitglied inaktiv - 21.10.2010, 01:06



Antwort auf diesen Beitrag

um sich besser um die anderen kümmern zu können das kann mitunter auch anstrengend sein.....sund Geburtstag hat nur das geburtstagskind.....war ja kin Befhel nur ein Vorschlag

Mitglied inaktiv - 22.10.2010, 19:19