Kindergeburtstag - Elternforum

Kindergeburtstag - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von nela1806  am 20.01.2013, 22:06 Uhr

Welche Puppe zum 1.Geburtstag?

Ausser Haba könnt ihr denn empfehlen?
Überleg ob Plastik oder Stoff

Lg Nela

 
5 Antworten:

Re: Welche Puppe zum 1.Geburtstag?

Antwort von winnisabrina am 21.01.2013, 4:45 Uhr

Die Puppe "Krümel" von Jako-o, die hat mein Sohn zum 2ten Geburtstag bekommen, mittlerweile ist er 5 und sie,wird immer mal wieder zum Spielen hergeholt sie liegt auch mit im Bett.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche Puppe zum 1.Geburtstag?

Antwort von anouschka78 am 21.01.2013, 16:08 Uhr

Definitiv Stoff und ja! Krümel von Jako-o ist heiss geliebt!

A.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche Puppe zum 1.Geburtstag?

Antwort von Sonnenkäferchen am 21.01.2013, 19:30 Uhr

Hallo,

eine Muffin von Götz.
Körper aus Stoff, Arme, Kopf und Beine aus Kunststoff.

VG
Silke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche Puppe zum 1.Geburtstag?

Antwort von PuenktchensMami am 28.01.2013, 14:01 Uhr

My first Baby Anabell. Körper Stoff, Beine Arme Kopf Kunststoff

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche Puppe zum 1.Geburtstag?

Antwort von jori am 28.01.2013, 22:52 Uhr

Zum 1. gab es die "Planscherle" von Käthe Kruse, Vollplastik, kann mit in die Wanne, klein, handlich. Beim 1. Kind damals eine kleine!!! Cabbage Patch Kids-Puppe, einen Jungen. Mischung aus Stoff und Plastik, hier aber (meiner Erfahrung nach) eher schwerer zu bekommen.

haba ist immer gut. Für ein evtl. weiteres Kind .... habe ich auch schon mit "Krümel" von Jako-o geliebäugelt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kindergeburtstag:

baby born oder puppen geburtstag

Habt ihr vielleicht Ideen wie wir einen Baby Born oder Puppen- Geburtstagsfeier gestalten könnten? ( die Kinder sind 4 Jahre alt) Ich hatte gedacht das jeder seine Puppe mitbringen darf und einfach Rollenspiel im Vordergrund steht.Aber ich hätte gerne noch etwas als ...

von Sonnengirl 03.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Puppe

Suche Schlafanzug für Puppe und Puppenmutti

Hallo, unsere Maus wünscht sich ein Puppenbett zum Geburtstag, was wir auch schon besorgt haben. Jetzt hätte ich gerne noch für sie und ihre Puppe den selben Schlafanzug/Nachthemd. Wo bekomme ich soetwas? Der bei Bon Prix ist in ihrer Größe leider ausverkauft. Liebe ...

von Zuppelliese 05.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Puppe

Welche Puppe haben eure Kinder? :)

Hallo ihr Lieben, unsere Kleine wird nun bald 2 Jahre alt. Nach längerem überlegen hab ich mich dazu entschieden ihr eine Puppe + Puppenwagen zu kaufen. Unsere Große (3 1/2) hat sich für sowas nieeee interessiert und ich frag mich einfach gibt es noch dieses Baby Björn oder ...

von Vanny22 14.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Puppe

welchen Puppenbuggy.....

....könnt ihr uns empfehlen,.....? unsere Tochter wird im Mai 2 Jahre alt, ist aber schon sehr groß. Es gibt nämlich auch sehr viele Buggys, die sehr niedrig sind. Suche einen Buggy, der von den Griffen auch schon etwas höher ist......?? Vielleicht kann mir jmd. ...

von Basketball 21.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Puppe

Welcher Puppenwagen zum 3. Geburtstag?

Hallihallo, meine Tochter wird bald 3 Jahre und ich bin auf der Suche nach einem geeigneten Puppenwagen. Sie ist recht groß für ihr Alter (99 cm) und ich hätte gerne einen Puppenwagen, der nicht zu schnell zu klein wird, aber der auch jetzt schon für ihre Größe gut ...

von NoukiesMom 02.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Puppe

puppenkleidung puppe 50 cm - frage an mamas von puppenmuttis :o)

hallo, als mama eines dreijährigen sohnes brauch ich heute mal die hilfe von mamis die kleine puppenmuttis zu hause haben: ich möchte der tochter meiner freundin puppenkleidung für ihre götzpuppe schenken (weiche babypuppe, 50cm groß) ... allerdings gibt es für diese ...

von berit115 20.11.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Puppe

Große Puppenkleider von Haba für kleine Haba-Puppen?

Hallo alle zusammen, vielleicht kann mir jemand von Euch weiterhelfen? Meine Tochter hat die Haba-Puppe Lilli, sie ist 30 cm groß, also eine von den kleinen. Gern möchten wir ihr nun zu Weihnachten zwei Kleidersets schenken: eines mit warmen Sachen für Lilli (Kleiderset ...

von Wiebke9 16.11.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Puppe

Puppenwagen für eine 8 Jährige ??? Ist das noch sinnvoll???

Hallo, gerne erfülle ich einen Wunsch meiner Tochter, aber manchmal frag ich mich, ob sie nicht zu groß dafür ist. Eigentlich wünschte sie sich etwas anderes, nun lieber einen Puppenwagen. GIbt es überhaupt noch welche, die groß genug sind für eine 8 ...

von Sonnenkinder22 02.11.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Puppe

Tochter wünscht sich Puppenjungen

Hallo, meine Tochter wünscht sich zu Weihnachten eine Puppe, aber es soll ein Junge sein. Nun forsche ich seit gestern im Internet, finde aber nur Mädchen. Es soll keine Babypuppe sein, und das scheint das Problem zu sein. Diese hier hat sie als ...

von Hustelinchen29 21.09.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Puppe

Die letzten 10 Beiträge in Kindergeburtstag - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.