Kindergeburtstag

Forum Kindergeburtstag

Was schenkt man einem 7 jährigen Mädchen zum Geburtstag?

Thema: Was schenkt man einem 7 jährigen Mädchen zum Geburtstag?

Hallo Mit was spielen so eure 7 jährigen Mädels? Was kann man zum Geburtstag schenken? Lego, playmobil, Barbie schon mal nicht, Lg maimama

von maimama25 am 11.02.2015, 19:17



Antwort auf Beitrag von maimama25

Was zum Basteln? Looms, Playmeis, Malen nach Zahlen, Kristalle züchten? So was?

von aeule am 11.02.2015, 23:35



Antwort auf Beitrag von aeule

Alles von und mit Top Model ist hier grad in. Ansonsten auch Malen nach Zahlen, Mosaik kleben, Pailetten stecken. Hörspiel CD´s, Tattoostifte (kann man sich selber ein Tattoo malen und sind abwaschbar), Color me Mine, Gel Arti.

Mitglied inaktiv - 13.02.2015, 15:05



Antwort auf Beitrag von maimama25

Mir fielen ein Schmetterlingsgarten (Von Raupe bis zum Schmetterling) WaveBoard (fährt meine total drauf ab) Roller Tickets für Apassionata (sofern Pferdefan) Strickliesel Nintendo (meine äusserte den Wunsch z.B., aber bis September vergeht noch viel Zeit) Bettwäsche/ Bademantel DVD´s (Hanni & Nanni/ 5 Feunde)

von annika2008 am 13.02.2015, 18:23



Antwort auf Beitrag von maimama25

Malen nach Zahlen Bücher Hörspiele o. Hörbücher, DVD Bügelperlen Handarbeitsmaterial (Wolle und Häkelnadeln z.B.) Handarbeitsset (gibt´s doch oft so ganze Sets, die man nur noch zusammennähen muss) Puppenkleidung oder -zubehör Kuschelkissen Alltägliches wie Schlafanzug, Handtuch mit Namen, Pflegeset, Haarspangen oder ähnliches, Schmuck. Besondere Brotdose oder Flasche. Sitzbox oder Sitzsack fürs Zimmer. Leselampe. Etwas anderes zum Anziehen. Gutschein für einen Kinobesuch (oder auch 2 oder 3) Gutschein eines bestimmten Ladens. melli

von sojamama am 13.02.2015, 19:11