Kindergeburtstag

Forum Kindergeburtstag

Was im Kindergarten mitgeben ?

Thema: Was im Kindergarten mitgeben ?

Hallo, mein Kind hat diesen Monat Geburtstag . Ich geb in den Kindergarten Sendung mit der Maus Muffins mit ... Nun, habe ich schon mehr beoachtet, das viele Mütter wenn das Kind Geb hat, etwas extra noch ins Fach legen. Wie zum Beispiel: (Papiersäckchen mit Süßigkeit) (Schiff gebastelt und da für mädchen Haarspange/Junge auto drin, und süßes) Wollte sowas auch gerne machen, oder reicht da , wenn ich jedes Kind eine kleine tüte Gummibärchen ins Fach lege??? LG

von Hot_angel am 02.09.2012, 10:27



Antwort auf Beitrag von Hot_angel

Muffins reichen vollkommen...kann ja nicht sein dass die Gäste mehr Geschenke bekommen als das Geburtstagskind (also auf den Kiga bezogen)

von Muffin08 am 03.09.2012, 21:11



Antwort auf Beitrag von Muffin08

Danke! Werde ich auch so machen. LG

von Hot_angel am 04.09.2012, 09:52



Antwort auf Beitrag von Hot_angel

Die Muffins reichen doch! Mich (als Mama) nervt es, wenn mein Kind mit Süßigkeiten bepackt nach Hause kommt. Bei 25 Kindern hat STÄNDIG irgendwer Geburtstag und amn muss es nicht übertreiben. Diese Tütchen bekommen die eingeladen Kinder auf der Feier. Viel Spaß. Nimmst du diese Edeka Muffins? Die hatten wir auch schon mal!

von blessed2011 am 04.09.2012, 20:30



Antwort auf Beitrag von blessed2011

ich habe sie in Kaufland gekauft. Von der Firma Ruf ... Mal schauen wie sie schmecken lach :o) LG

von Hot_angel am 04.09.2012, 21:04