Kindergeburtstag

Forum Kindergeburtstag

Was habt ihr zum 1. Geburtstag gemacht?

Thema: Was habt ihr zum 1. Geburtstag gemacht?

Hallo, meine Zwillis werden nächsten Monat 1 Jahr. Was habt ihr am 1. Geburtstag von euren Kindern gemacht? Spiele kann man ja noch nicht so richtig machen. Habt ihr irgendwelche Ideen? Bin für jeden Vorschlag offen! Es werden verschiedenaltrige Kinder kommen. Oder soll man doch Spiele vorbereiten? Das Kinderzimmer werde ich auf jeden Fall schmücken und kleine Tütchen für die Besucherkinder vorbereiten. Ciao Daniela

von AADanielaAA am 18.04.2011, 10:13



Antwort auf Beitrag von AADanielaAA

Am 1. Geburtstag haben wir nur mit Familie gefeiert... mit Kindern (aus der Krabbelgruppe) erst ab 2... LG

von LittleRoo am 18.04.2011, 12:33



Antwort auf Beitrag von LittleRoo

Bei uns war die gesamte Krabbelgruppe vertreten, d.h. 10 Kinder plus Mütter und teilw. auch Väter. Da die Kinder sich alle schon kannten und auch alle ungefähr im gleichen Alter waren, haben sie super zusammen gespielt und wir Erwachsenen konnten schön Kaffee trinken. Ich habe den Kids so ziemlich sämtliche Spielsachen meiner Tochter ins Wohnzimmer geräumt, so dass wir Mütter sie vom Esszimmer aus im Blick hatten. Das Bällebad war der Renner. Hatten alle einen tollen Nachmittag. Für die älteren Kinder würde ich vielleicht einen extra Tisch mit Mal- und Bastelsachen machen, an den die Kleinen nicht rankommen.

von Virginiagirl am 18.04.2011, 22:56



Antwort auf Beitrag von AADanielaAA

Die ersten 3 Geburtstage haben wir im Familienkreis gefeiert. Ab dem 4. Geburtstag haben wir auch ne Kinderparty gemacht.

von Moe76 am 30.04.2011, 20:21