Kindergeburtstag

Forum Kindergeburtstag

Was fuer Mitgebsel fuer 9jaehrige Kinder?

Thema: Was fuer Mitgebsel fuer 9jaehrige Kinder?

Mein grosser Sohn wird neun und feiert Kindergeburtstag...in der Vergangenheit haben wir den eingeladenen Kindern immer eine kleine Tuete zum Abschied mitgegeben mit Flummi etc.und Suessigkeiten...Aber was kann man 9 Jaehrigen geben?Bitte um Vorschlaege...LG Sindy

von meerli am 20.01.2014, 11:08



Antwort auf Beitrag von meerli

Ich gebe in dem Alter nix mehr mit, fand dies immer doof, habe es aber gemacht. Ideen wären vielleicht Stifte, Radiergummi, Schlüsselanhänger,Blumentopf mit Kesse sähen, selbstbemalte Sachen wie Kappen, T Shirts, Taschen, Mäppchen...

von Vanessa1704 am 20.01.2014, 16:51



Antwort auf Beitrag von meerli

Hallo! Ich würde evtl ein bisschen was Süßes und ein Päckchen aktueller Sticker (Fussball, Star Wars ect) ins Tütchen tun... LG

von Manü70 am 21.01.2014, 09:10



Antwort auf Beitrag von meerli

In dem Alter hat es bei uns keine Mitgebsel mehr gegeben! Eventuell Stifte wenn schon. Schöne Party!

von Frane am 21.01.2014, 21:45