Kindergeburtstag

Forum Kindergeburtstag

Suche Ideen für Prinzessinnengeburtstag

Thema: Suche Ideen für Prinzessinnengeburtstag

Meine süsse wird vier und es kommen vier Mädels. Ich wollte mit ihnen Zauberstäbe basteln, mit Strassenkreide malen und zum Abschluss eine Prinzessinnengeschichte lesen. Vielleicht noch schminken. Habt ihr noch Ideen? Glaub so wahnsinnig viel Programm brauchen die Damen noch nicht? Bin eher geübt in Jungsgeburtstagen die waren sehr pflegeleicht

von D.G.31 am 25.04.2011, 19:52



Antwort auf Beitrag von D.G.31

es gibt schöne prinzessinensets für tischdeko z.b. bei rofu. da sind dann teller, becher, servierten und hüttchen für die kleinen prinzessinen drin. ansonsten bin ich auch der meinung dass die kleinen ladys noch nicht so viel programm brauchen. falls doch kannst du noch topfschlagen machen oder eierlaufen, sowie sackhüpfen. wünsche viel spaß mit den kleinen ladys

von teddy.666 am 26.04.2011, 17:01



Antwort auf Beitrag von teddy.666

schaue mal hier: http://www.kidsweb.de/prinzessinnen_spezial/prinzessinnen_spezial.html falls Langeweile aufkommt, kannst Du auf dieser Seite spontan einiges ausdrucken.... Gruß Gabi

Mitglied inaktiv - 27.04.2011, 16:21



Antwort auf Beitrag von D.G.31

habe das auch im nov zum 4 geb meiner prinzessin gemacht. habe div.kleider und faschingsartikel die wir so hatten in einen gr.wäschekorb gelegt. mit krönchen diademchen und schmuck... dann durften sich alle verkleiden...und mit schminke und buntem haarspray wurden alle flott gemacht(vorher habe ich die eltern gefragt,obs okay ist...klar). das war das highlight schlechthin, dann stopptanz, tanzen allgemein und mein sohn hat den dj gemacht. war toll. und ganz schnell ging die zeit rum. hatte so viele spiele überlegt, aber ao richtig getraut haben sich die kleinen damen noch nicht.

von Libelle74 am 02.05.2011, 09:37