Kindergeburtstag

Forum Kindergeburtstag

Suche Ideen für Geburtstag 3 - 7 Jahre

Thema: Suche Ideen für Geburtstag 3 - 7 Jahre

Hallo. Meine Tochter feiert am Aschermittwoch ihren 6. Geburtstag. Ich überleg jetzt, was wir machen könnten. "Problem" ist das ein Kind gerade mal 3 Jahre alt ist, 2 sind 6 und eins ist 7. Würde gern etwas machen, das für alle geeignet ist. Mir würde es auch gefallen, etwas zu basteln das die Kinder dann mitnehmen dürfen. Vielleicht hat jemand eine Idee für mich. Hab schon an Fimo gedacht, hab das aber noch nie benutzt.

von Riedteufel_1 am 15.01.2013, 19:31



Antwort auf Beitrag von Riedteufel_1

Wir basteln auch immer, macht immer viel Spaß finde ich. Wir haben bisher gebastelt: Tassen bemalt T-Shirts bemalt Platzsets bemalt Schlüsselanhänger bemalt Kleine Kistchen aus Karton gestaltet, beklebt, bemalt usw. (diese Geschenkboxen von mytoys z.B.) Diesmal werden es kleine Holzkistchen sein, Schatztruhe für die Ritterparty. Bei meiner Tochter nächste Woche können die Kinder kleine Leinwände gestalten, bemalen, bekleben oder sonstwas. melli

von sojamama am 16.01.2013, 08:57



Antwort auf Beitrag von Riedteufel_1

Fimo ist doch eine super Idee, Besorg dir noch Magnete und für Schlüsselanhänger die Harken. Dann könnt Ihr gemeinsam Basteln.

von Wegwarte am 28.09.2016, 22:33