Kindergeburtstag

Forum Kindergeburtstag

Spiele Tipps gesucht

Thema: Spiele Tipps gesucht

mein Sohn hatte gestern Geburtstag(6j), wir haben nur mit Familie/Verwandschaft gefeiert, morgen feiert er im Kindergarten seinen Geburtstag. Am donnerstag feiern wir dann mit Kids bei uns daheim von 15-18.30Uhr.Ich dachte das die Kinder erstmal spielen(im Kinderzimmer) dann essen die Kinder Pizza(weiß nur nicht ob das ausreicht??? ), danach wollte ich mit den Kids rausgehen(großer Spielplatz, von dort aus können dann die Kinder abgeholt werden), auf dem Spielplatz gibts Kuchen/Muffins/Trinken/Eis. Wir spielen dann Spiele ( Eierlauf,Weitwurf,Dreibeinlauf?).Welche Spiele könnte man sonst noch machen?Oder reicht das aus, da es ein Spielplatz ist denke ich mal das die Kinder auch rutschen usw spielen wollen. es sind 6 Kinder 5-6j

von mietzekatze25 am 18.04.2011, 16:51



Antwort auf Beitrag von mietzekatze25

Wir hatten heute Kindergeburtstag, Kind wurde 4 Jahre alt, Feier ging von 15-18 Uhr, angefangen haben wir mit Kuchen (ca. 15:30 Uhr), danach frei spielen teilweise im Garten, teilweise im Kinderzimmer, haben im Garten Sackhüpfchen u. Eierlauf gemacht, am Ende (17:45 Uhr) gabs noch Chicken Mc Nuggets u. Pommes und dann wurden alle abgeholt. Ich denke am Spielplatz brauchst du nicht viele Spiele planen, bei uns haben bei den zwei Spielen auch nicht alle mitgemacht, weil viele lieber anderes gemacht haben, haben im Garten ein Trampolin und einen Sandkasten u. mein Sohn wollte mit seinen neuen Sachen spielen... LG

von Julians.Mama am 19.04.2011, 21:47



Antwort auf Beitrag von Julians.Mama

Hallo mein Sohn ist 7 u. wir haben noch nie geplante Spiele gemacht, sie haben immer "frei gespielt" u. die Zeit war sooooo schnell vorbei! viele Grüße

von RR am 20.04.2011, 20:35