Kindergeburtstag

Forum Kindergeburtstag

Mitgebseltüren nochmal...in Erinnerungen schwelg! (-:

Thema: Mitgebseltüren nochmal...in Erinnerungen schwelg! (-:

Ich kenn das so, dass wir damals Tüten bekommen haben (leer!!!) und da unsere Süßigkeiten etc. reintun konnten, die wir ZB beim Topfschlagen bekommen haben. Einmal habe ich bei einem Mädchen eine Schlüsseltasche und ein Portemonnaie bekommen als Gast!!! Ich war begeistert. Einmal gabs ein Glas mit Disney Motiv, das habe ich heute noch. Findet ihr es passend Süßes und ein PIXI Buch reinzutun bei Jungen Geb. 5 Jahre??? Das hatte ich vor. Frosch

von hopsefrosch am 21.01.2014, 14:27



Antwort auf Beitrag von hopsefrosch

Nö, finde ich prima. Habe ich auch oft gemacht. Es gibt auch die "Pixi-Wissen"-Reihe, die ist für Grundschulkinder klasse.

von stjerne am 21.01.2014, 20:04



Antwort auf Beitrag von hopsefrosch

Ja, Pixie geht doch immer :-) Wir hatten zB Piratengeburtstag und dann gabs Captain Sharky-Pixie! Ansonsten könntest Du auch Sticker oder Tatoos zum Thema kaufen, meist sind sechs oder zehn auf nem Bogen so dass es für alle Kids reicht. Lg

von Irina81 am 21.01.2014, 20:06



Antwort auf Beitrag von hopsefrosch

Pixibücker finde ich total schön, haben wir auch schon mitgegeben. Finde ich gut. Oder so kleine Rätselblöcke oder Sticker und eine kleine Süßigkeit. Bei Kinderbuch.eu gibt es auch oft Kleinigkeiten, die man gut als Mitgebsel nehmen kann. Z.Zt. gerade Dinosachen oder Shaun.

von einafets am 22.01.2014, 09:23