Kindergeburtstag

Forum Kindergeburtstag

Mitgebsel

Thema: Mitgebsel

ist wohl zu einem 6 Geburstag bei den Mädels Hello Kitty noch aktuell. Hatte als Mitgebsel so ein tolles Platzset gesehen und bin mir nicht sicher ob das bei den Mädels in dem Alter noch so angesagt ist......denn hier ist die Kitty noch hoch im Kurs. LG

von glucose34 am 28.02.2011, 18:05



Antwort auf Beitrag von glucose34

klar, warum nicht- wenn es ne Kitty-Party wird, ist doch wunderbar, wenn da alles auf Kitty zusteuert!!!!! Ob da dann mal das eine Mädel draufsteht, oder ein anderes nicht... Mein Sohn war auch mal allein unter Frauen, und bekam lauter Pferdegedöns. Er ist aber auch ein offener Typ, und freut sich über nahezu alles und jeden. was machst n sonst noch so im Namen Kittys? lg nonna

von nonna am 28.02.2011, 20:15



Antwort auf Beitrag von nonna

Guten Morgen, nee wird dies Jahr keine Kitty Party.....hatten wir erst im letzten Jahr,aber ich fand die Teile so schön. Ja die meisten geben Süßkram mit und finde ich auch nicht toll und deswegen umgehe ich das immer bzw, nur ganz gering dabei,denn bei der Feier ist ja eh immer alles an Süßigkeiten dabei. LG

von glucose34 am 01.03.2011, 08:52



Antwort auf Beitrag von glucose34

Bei uns + den befreudeten Mädels war Hello Kitty noch nie im Kurs, aber das sind auch alles eher "Jungen-Mädchen" - Gottseidank :D Sofern Deine Tochter + die Gäster aber auf rosa + sowas stehen, warum nicht? Ich würde im Zweifelsfall das Geburtstagskind entscheiden lassen, und so wie es klingt, wäre es für Deine Tochter ja in Ordnung. Viele verschenken eh "nur" Süßigkeiten, da finde ich es auf jeden Fall schöner, statt nur in Karies in ein kleines Andenken zu investieren, und die Kinder freuen sich doch auch mehr.

Mitglied inaktiv - 28.02.2011, 21:39