Rund ums Baby

Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Testteam
  Videos
  Suche / Biete

Vornamen
Geburt
Stillen
Babypflege
Ernährung Baby
Kinderernährung
Entwicklung
Vorsorge
Kindergesundheit
Allergien
Frauengesundheit
Mein Haushalt
Kochen
Reisen
Tests
Familie
Finanzen
Spielen
Flohmarkt
Gewinnspiele
Infos und Proben

Postfach

Kindergeburtstag - Elternforum Kindergeburtstag - Elternforum
Geschrieben von wolke76 am 11.02.2013, 16:48 Uhr.

Mal doof fragen muss...

Hallo Mädels,

vielleicht steh ich auf der Leitung aber was hat es mit diesen Körben auf sich??? Hab ich was verpasst? Dann bringt mich bitte mal auf den neuesten Stand.

Mein Sohn wird bald 5 und ich habe keine Ahnung worum es bei euren Kindern geht.

Verwirrte Grüße

Wolke

Hier sind unsere Treffpunkte Treffpunkte
Beitrag beantworten
Zurück ins Forum
  Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.