Rund ums Baby

  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Testteam
  Videos
  Suche / Biete

Vornamen
Geburt
Stillen
Babypflege
Ernährung Baby
Kinderernährung
Entwicklung
Vorsorge
Kindergesundheit
Allergien
Frauengesundheit
Mein Haushalt
Kochen
Reisen
Tests
Familie
Finanzen
Spielen
Flohmarkt
Gewinnspiele
Infos und Proben
 
Postfach
 
 
 
Kindergeburtstag - Elternforum Kindergeburtstag - Elternforum
Geschrieben von wolke76 am 11.02.2013, 16:48 Uhr.

Mal doof fragen muss...

Hallo Mädels,

vielleicht steh ich auf der Leitung aber was hat es mit diesen Körben auf sich??? Hab ich was verpasst? Dann bringt mich bitte mal auf den neuesten Stand.

Mein Sohn wird bald 5 und ich habe keine Ahnung worum es bei euren Kindern geht.

Verwirrte Grüße

Wolke

Hier sind unsere Treffpunkte Treffpunkte
Beitrag beantworten
Zurück ins Forum
  Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

Ähnliche FragenÄhnliche Beiträge im Forum Kindergeburtstag:

2 Fragen: Wann einladen...Kinderanzahl...

Jana wird am 1.9. sieben. Dieses Jahr hat sie in den Ferien. Freitag ist der letzte Ferientag und Samstag ist ihr Geburtstag. Jetzt kommen wir am Mittwoch, 22.8 aus der Kur wieder. Einladungen dann zu verteilen wäre ja kein Problem, aber was ist wenn wir eine Woche ...

tinachen   17.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Fragen
 

3 Fragen

Hallo, in ein paar Tagen will ich den Geburtstag meiner Tochter nachfeiern - sie ist im August 5 geworden. Ich hab als Preise nicht nur Süssigkeiten sondern auch andere Sachen (z.B. Flummis, kleine Seifenblasendinger usw) - was meint ihr, soll ich jedem einen Preis dann ...

Conny2012   25.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Fragen
 

Geburtstagsfeier in Berlin - Fragen

Moin, 1. Kann mir jemand etwas empfehlen, wo er SELBST schon war (bitte keine Indoor-Spielplätze, alle Geburtstage, auf die wir in den nächsten Tagen eingeladen sind, finden dort statt) 2. Hat schon mal jemand im FEZ Geburtstag gefeiert? Mein Sohn würde gern Bowlen gehen, ...

Suka73   22.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Fragen
 

Gehört zwar nicht so ganz hier her, aber dennoch möchte ich hier...

Hallo zusammen! Wie schon gesagt, es gehört hier nicht hin, jedoch hoffe ich das ihr eine Antwort wisst!? Also, meine Freundin sucht für ihre kleine Tochter diese Schale wo die Kinder sich rein setzen, um sich dann zu drehen! Könnt ihr mir sagen wie das genau heißt, und wo ...
kerstin32   20.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Fragen
 

Ralley durch die Stadt -brauche Anregungen bzw. hab auch Fragen......

Hallo zusammen, mein Sohn wird bald 8 Jahre alt und wir wollen dieses Mal eine Ralley durch die Stadt machen - wo eben entsprechenden Fragen beantwortet werden müssen.....wie z.B. - Was kostet ein Brötchen beim Bäcker "X" ? - Öffnungszeiten der Bücherei !? - Wie viele ...

kiara1234   04.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Fragen
 

Fragen!

a.) Wieviel gebt ihr für Kindergeburtstagsgeschenke aus? b.) Und warum müssen "Mitgebsel" immer so üppig sein? c.) Gibt es bei euch Einladungregeln? a.) Ich gebe 5€ für Geschenke aus, wenn man sich zusammen tut, kann da schon was ordentliches kaufen. b.) ??? c.) ...

Moe76   26.05.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Fragen
 

Fragen über Fragen zum 1. Kindergeburtstag.

Hallo Zusammen, meine Tochter feiert Ende April ihren 4. Geburtstag und ich möchte mit ihr einen Kindergeburtstag feiern. Da ich mich mit diesem Thema überhaupt nicht auskenne, stehe ich vor vielen Fragen. Wieviele Kinder ladet man idealerweise ein? Sollen die Eltern ...

freesie   30.03.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Fragen
 

Piratenfest.. ein paar Fragen

Hallo, unser Sohn wird 4 und hat sich jetzt kurzfristig doch noch ein Piratenfest gewünscht, davor war ihm das eingentlich egal. Wollen Bilder vom Spielplatz, Kindi... machen und die Kinder dorthin laufen lassen um eine neue Spur (neues Bild) zu suchen... würdet ihr ...

Sonnenblume25   14.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Fragen
 

fragen zum 2ten Geburtstag

Hallo Wie macht ihr das so? Geschenke und Kerzen ausblasen gleich früh nach dem aufstehen oder erst nachmittags?? Ist es jetzt schon wichtig mit anderen Kindern zu feiern? Ich würde eher unter uns(oma und Opa) feiern und dann einen schönen Tag im Zoo mit ihm machen. Wenn ...

krümel   23.06.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Fragen
 

Ablauf der Kinderparty zum 3. Geburtstag, viele Fragen bitte helfen!

Liebe Mamis und Papis, unsere Große wird im Juli drei und ich habe zum ersten Mal einen richtigen Kindergeburtstag geplant. Es sind noch gut 4 Wochen hin aber ich bin ehrlich gesagt schon ziemlich nervös, denn ich hab sowas noch nie gemacht und eigentlich eher Angst die ...

Lilly Britt   18.06.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Fragen
    Die letzten 10 Beiträge im Kindergeburtstag - Elternforum  
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv
 
© 1998-2014 USMedia