Kindergeburtstag

Forum Kindergeburtstag

Mädchengeburtstag 7Jahre

Thema: Mädchengeburtstag 7Jahre

Ich habe ja schon mehrmals gefragt.Nach dem ich recherchiert habe und rausgefunden habe dass es eine Malschule vor Ort gibt die verschiedene Bastelideen anbieten für eine Geburtstagsgesellschaft und ein Museum was Kindergeburtstage anbieten,möchte meine Tochter gerne zu Hause feiern.Sie möchte gerne eine Mottoparty machen.Mein erster Vorschlag war Indianer.Nur weiß ich nicht ob das bei allen Mädels so gut ankommt.Hat wer schon mal eine Indianer-Party gemacht? Oder ein anderes Motto (nicht Fee,Prinzessin usw) was gut ankam? Und was habt ihr alles so gemacht? Danke für eure Hilfe...

von Shaima am 10.11.2013, 14:47



Antwort auf Beitrag von Shaima

Guck Dir den Thread mal an: http://www.rund-ums-baby.de/kindergeburtstag/Party-Mottos_12922.htm Vielleicht findest Du was.

von stjerne am 10.11.2013, 21:51



Antwort auf Beitrag von Shaima

piratenparty. kinder waren gemischt. Mädchen und jungs. die Mädels waren die piratenbraut und jungs die piraten. dürften sich verkleiden. selbstverständlich gabs schatzsuche mit echter schatzkiste usw. jeder hat ein piratenschwert gebastelt. Mädels bekamen "Perlenkette". meerjungfrauparty. waren nur Mädels. alle Mädels dürften als Meerjungfrau verkleidet erscheinen. als Highlight gabs "kinderschminken" passend zum Motto, mit bodyglitzer. indianderparty hab ich noch nicht gehört. würde ich aber so ein Indianerzelt im zimmer aufbauen, halb offen, wo die Damen dort so eine art picknick machen können. schminken anbieten mit diesen indianerstreifen im gesicht. schmuck mit federn basteln. oder traumfänger. winnetou-schatzsuche einbauen. pferdevorlagen ausmalen. kanufahrt wäre optimal. vielleicht yakari-geschichte vorlesen oder den film anschauen.

Mitglied inaktiv - 22.11.2013, 19:13