Kindergeburtstag

Forum Kindergeburtstag

Kinderparty!!!!

Thema: Kinderparty!!!!

huhu, ich brauche noch dringend ein paar ideen für den kindergeburtstag meines sohnes. er wünscht sich ein wickie-party( kinder sind zwischen 5-7 jahre alt). außer steinschleuderwerfen und schatzsuche habe ich noch nichts. auch kulinarisch hatte ich noch keinen geistesblitz. ein paar ideen bräuchte ich nämlich für spiele im haus...angeln in der badewanne?...ach manno...bin für jeden tipp dankbar.

Mitglied inaktiv - 28.07.2010, 16:55



Antwort auf diesen Beitrag

http://www.hoppsala.de/index.php?menueID=106&contentID=1225 http://www.kidsweb.de/wikinger_spezial/wikinger_spezial.html schau mal auf diesen Seiten nach, vielleicht ist da was passendes für Dich dabei. Gruß Gabi

Mitglied inaktiv - 28.07.2010, 20:05



Antwort auf diesen Beitrag

Wikingerhelme basteln Ruderspiel Köttbullar (IKEA) Eine Folge Wickie-Zeichentrickfilm schauen lassen, wenn gar nichts mehr geht, dazu Popcorn im abgedunkelten Zimmer = Kino Pantomime, jeder muss einen aus Flake darstellen . . . lg Fredda

Mitglied inaktiv - 28.07.2010, 22:15