Kindergeburtstag

Forum Kindergeburtstag

Kindergeburtstag

Thema: Kindergeburtstag

Wer hat Ideen für ein Piratenfest mit 4-6 Jahre alten Jungs? Und kurze Zeit später möchte unsere Tochter gerne eine Hexen und Magierfeier machen?!? Die Mädels und zwei Jungs sind zwischen 5-8 Jahre. Ein paar Ideen für die Nachmittage habe ich schon, aber vielleicht habt ihr ja noch gute Ideen... Es soll auch nicht der ganze Nachmittag im Zeichen dieses Mottos stehen, sondern nur ein Grundgerüst. Vg Jabe

von jabe am 16.02.2014, 16:36



Antwort auf Beitrag von jabe

Mein Sohn hat schon 2 mal einen Piratengeb. gefeiert. Am 5. Geb., da hatten wir super Wetter, da haben wir im Garten Kuchen gegessen, Geschenke ausgepackt und Piratenhüte gebastelt, alle bekamen Augenklappen auf und dann gings zur Schatzsuche. :-) Der Kuchen sah aus wie ein Piratenschiff. Am 6. Geb. (drinnen) haben wir nach dem Kuchen essen und Geschenke auspacken eine größere Schatzsuche im Wald gemacht, die Kinder hat es nicht gestört, dass es kalt war und genieselt hat, war auch spitze, danach war dann aber nur noch Zeit fürs Abendessen.

von Julians.Mama am 18.02.2014, 22:28