Kindergeburtstag

Forum Kindergeburtstag

Kindergeburtstag im Kletterpark - Ideen für Einladung ?

Thema: Kindergeburtstag im Kletterpark - Ideen für Einladung ?

Hallo, mein Sohn möchte seinen 9. Geburtstag im Kletterpark feiern. Ich habe schon eine Einladung mit Text und Bildern entworfen. Da auf die Einladung auch einige "Sicherheitshinweise" für die Eltern drauf müssen, handelt es sich um ein DIN A 4 Blatt. Wir könnten die Einladungen natürlich einfach in farbige Umschläge stecken und verteilen, das finde ich aber irgendwie langweilig. Hat jemand eine peppige Idee, wie ich die Einladungen verpacken könnte ? Vielleicht fällt euch sogar thematisch was zum Kletterpark ein ??? Liebe Grüße, Gold-Locke

von Gold-Locke am 31.05.2013, 17:44



Antwort auf Beitrag von Gold-Locke

hallo... ein "mitteldickes" Seilstück, das Blatt drumrollen, Schleife aus Paketband drum....wäre meine Idee. lg

von CelinasMama am 31.05.2013, 20:09



Antwort auf Beitrag von CelinasMama

einen karabinerhaken dran machen... http://www.jako-o.de/produkte-spielzeug-kinder-spielzeug-kindergeburtstag-mitgebsel-bis-2-euro-pro-stueck-karabiner-set-5-stueck--661657.html?id=00017040&url=6O5HqEATMN3TE7IvuMHjgjryAkr99KB_PRO_2BCf6oTJEtry0OgsR9wQ_PRO_2BZ_PRO_2FuBGv3dfLIMDY_PRO_2FvbGB8GuidW_PRO_0Ao91rltoCHt6lCYrMwZdPcqSig9FvTfKzc_PRO_2B9HMF5E2fuw0VZdmSyymS7edbRCMVm2QxUSi4XGm_PRO_2BZN_PRO_0AoGZ9RJ5vtNLXhn1T9r7NDZiuhn85O1u1zrjexl27uF0eQ8go6PWgaCVUTKsnc_PRO_2BSFb0SmdGsnLUnW_PRO_0AXIJl8qtBB5iaVqy2Hwn01oUip5yq93QoZJj_PRO_2Fe1E_PRO_2F7cAj74fE1X_PRO_2FKTw_PRO_3D_PRO_3D

von Emily25 am 04.06.2013, 16:58