Kindergeburtstag

Forum Kindergeburtstag

Ideen für den Weg zum See, 11. Geburtstag

Thema: Ideen für den Weg zum See, 11. Geburtstag

Hallo, ich soll mir für den 11. Geburtstag meiner Nichte Spiele ausdenken. Die 10 Kids gehen 4 km zum nächsten See und auf den Weg dorthin soll es 5-6 Stationen geben, wo die Mädels etwas erledigen müssen. NUR WAS??? Es sind alles Mädels und es soll schon was tolles sein. Vielleicht fällt euch ja was ein, oder ihr habt soetwas schon gemacht! Weil ich steh irgendwie auf dem Schlauch. Vielen Dank für eure Hilfe.

von malo am 11.06.2011, 16:19



Antwort auf Beitrag von malo

könntest du nicht auf dem weg zum see eine schatzsuche vorbereiten. du gehst einfach 15 min. vorher los und hängst hinweise aus. z.b. kann man dann beim ersten hinweis die kinder bogenschießen lassen, beim zweiten dosenwerfen usw...... oder sie müssen puzzelteile auf dem weg finden und wenn sie diese am see zusammen setzen finden sie einen schatz (vielleicht gibt es dort sand, wo man was verkraben kann ) halt so was in der art würde ich machen.

von teddy.666 am 12.06.2011, 10:14