Kindergeburtstag

Forum Kindergeburtstag

Ideen für Einladungskarten gesucht

Thema: Ideen für Einladungskarten gesucht

Hallo, meine Tochter wird im November 4Jahre und so langsam mache ich mir meine Gedanken und suche Ideen für Einladungskarten! Ich finde diese gekauften, wo man nur noch Eckdaten reinschrieben muß so blöde! Ich würde gerne was basteln oder anderweitig etwas einfallsreich und originell sein! Habgt ihr Ideen? Danke! Lg Anja

Mitglied inaktiv - 13.10.2010, 20:24



Antwort auf diesen Beitrag

Mach doch ein Bild von Ihr welches du noch Laminieren kannst und schreibst hintendrauf was..wann..wo wie..usw. Ist mir grad so eingefallen. LG

Mitglied inaktiv - 13.10.2010, 22:00



Antwort auf diesen Beitrag

Hier sind zur Zeit auch Fotos bei Einladungen ganz aktuell. Vorne ein lustiges/passendes/originelles Foto vom Geburtstagkind und auf der Rückseite der Text.

Mitglied inaktiv - 13.10.2010, 22:39



Antwort auf diesen Beitrag

Ich schau öfters bei Malvorlagen, kann man auf Tonpapier übertragen. Meine Große hatte schon einen Apfel (körper) Arme/Beine waren Hexentreppen. Sie hat im September Geburtstag. Die Kleine möchte dieses Jahr Winnie Puuh Einladungen. Vpel Spass!

Mitglied inaktiv - 14.10.2010, 08:05



Antwort auf diesen Beitrag

Wenn Ihr einen Themengeburtstag macht, könnt Ihr damit ja Einladungskarten verzieren. Mein Sohn (5) hat eine Indianerparty gemacht und wir haben dann z.B. ein Bild von Yakari genommen, es ausgemalt und auf einen farbigen Karton geklebt und darauf die Einladung geschrieben. Oder Ihr macht ein lustiges Foto, verdickt das mit karton und schreibt darauf die Einladung. Zum 4. Geburtstag habe ich einen Ballon ausgeschnitten und einen Faden drangeklebt und dann halt den Ballon beschrieben. Viel Spaß Anke

Mitglied inaktiv - 15.10.2010, 14:19