Kindergeburtstag - Elternforum

Kindergeburtstag - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von LittleRoo am 14.02.2013, 20:37 Uhr

Hier ist es mittlerweile Gang und Gebe...

Bei den letzten Geburtstagen, bei denen mein Sohn eingeladen war (alles 7. Geburtstage) haben die Kinder Geld geschenkt.
Die Eltern des Geburtstagskindes hatten zuvor ein größeres Geschenk (z.B. Lego) besorgt, welches dann von allen Kindern zusammen überreicht wurde.
Kam gut an und das Geburtstagskind bekam so einen goßen Wunsch erfüllt, statt vieler kleine Geschenke.

Ich werde es bei meinem Sohn dieses Jahr genauso machen ( er wünscht sich auch was größeres von Lego).

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Kindergeburtstag - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.