Kindergeburtstag - Elternforum Kindergeburtstag - Elternforum
Geschrieben von LittleRoo am 14.02.2013, 20:37 Uhrzurück

Re: Hier ist es mittlerweile Gang und Gebe...

Bei den letzten Geburtstagen, bei denen mein Sohn eingeladen war (alles 7. Geburtstage) haben die Kinder Geld geschenkt.
Die Eltern des Geburtstagskindes hatten zuvor ein größeres Geschenk (z.B. Lego) besorgt, welches dann von allen Kindern zusammen überreicht wurde.
Kam gut an und das Geburtstagskind bekam so einen goßen Wunsch erfüllt, statt vieler kleine Geschenke.

Ich werde es bei meinem Sohn dieses Jahr genauso machen ( er wünscht sich auch was größeres von Lego).

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Kindergeburtstag - Elternforum