Kindergeburtstag

Forum Kindergeburtstag

heute Kindergeburtstag

Thema: heute Kindergeburtstag

Irgendwie entspannend, denn 10-Jährige können sich durchaus gut allein bespaßen. Daher habe ich ein wenig Zeit... Erst war Kuchen essen angesagt, Monster high Kuchen. Hat lustig ausgesehen. Unten hatte ich einen normalen, runden Kirsch-Schoko-Kuchen, mit Muffinaufleger an der Seite verziert. Oben drauf hatte ich einen kleinen Kranzkuchen gesetzt. Einen hellen Kuchen. Um den herum hatte ich so ne Monster high Banderole. Oben auf den beiden Kuchen waren schwarze Spinnen aus Marzipan, und die Gummischnüre zum Essen. Im Kuchen stand eine Monster high Puppe. Meine Tochter war begeistert. Außerdem habe ich "abgeschnittene Finger" aufgetischt. Halbe Wienerle mit Ketchup und vorne drin, als Fingernagel, ein Mandelblättchen. Sieht gruselig aus.... Gruselsaft - so ne Saftmischung (O-Saft, Ananas-Mango) mit blauer Lebensmittelfarbe, dann war der grün... giftig grün.... keiner wollte ihn trinken..... dabei schmeckt er ja echt lecker. Tja, und nun spielen sie. Ein Kind hat sich wegen Bauchschmerzen abholen lassen. Sie ist eh sehr schüchtern, ich glaube ehrlich gesagt, die Bauchschmerzen waren ein Vorwand. Ich konnte sie leider nicht mehr überzeugen, zu bleiben, sie wollte lieber heim. Vielleicht war es ja doch was Ernstes.... Ansonsten ist alles prima. Kinder haben bereits Windlichter und Ketten gebastelt, jetzt spielen sie Detektive, "Mord in der Disco" heißt das Spiel. HEute abend dann ncoh die Familie, dann ist auch dieser Tag wieder vorbei. melli

von sojamama am 25.01.2014, 16:26



Antwort auf Beitrag von sojamama

Also wenn ich nervös bin und mich unwohl fühle, wird mir auch leicht übel, bzw. ich kriege Bauchschmerzen. Das muss weder ein Vorwand noch was ernstes gewesen sein. Vlt. war es ihr einfach zu viel! Ist doch gut, wenn sie sich dann wenigstens traut dir zu sagen, dass sie nach hause will! Viel Spaß noch!

von Eris am 26.01.2014, 16:43