Kindergeburtstag - Elternforum Kindergeburtstag - Elternforum
Geschrieben von Lynn. am 06.02.2013, 16:45 Uhrzurück

HILFE...

meine Tochter wird diese woche 6, also sind wir alle freunde von ihr durchgegangen bei denen sie eingeladen war..

wir sind auf sage und schreibe 30 gekommen...

Ich werde definitv keine 30 kinder einladen :)
Und jetzt weiß ich nicht wie ich das eingrenzen soll, die eltern wissen auch das die kleine geburtstag hat.
Und zweimal möchte ich auch nicht feiern, ich bin froh wenn das alles vorbei ist....
Ich hoffe ihr könnt mir ein paar tips geben.

LG
Lynn

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Nachricht Nachricht an Lynn.   
Postfach Mein Postfach   
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Kindergeburtstag - Elternforum