Rund ums Baby
Kinderwunsch
Schwangerschaft
Baby und Kleinkind
Kindergarten
Grundschule
  Gesundheit aktuell
  Tipps aktuell
  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Suche / biete
Vornamen
Geburt
Babypflege
Hebammentipps
Stillen
Ernährung Baby
Kinderernährung
Kindergesundheit
Frauengesundheit
Vorsorge
Entwicklung
Allergien
Neurodermitis
Impfen
Mein Haushalt
Finanzen
Familie
Reisen
Spielen
Gewinnspiele
Rezepte
Produkttests
Infos und Proben
 
Postfach
 
 
 
Kindergeburtstag - Elternforum Kindergeburtstag - Elternforum
Geschrieben von CelinasMama am 09.02.2013, 21:38 Uhr.

Geschenkekorb...wie macht ihrs?

Hallo...

Macht ihr Geburstagskörbe für eure Kids zum Kindergeburtstag bei xyz?? Wenn ja, dürfen eure Kinder wirklich reintun was sie wollen, oder entscheidet ihr doch mit??
Gestern musste ich ein Geschenk kaufen, war auch beim Geschenkekorb, und da war in meinen Augen fast nur Ramsch drin. Sowas würd ich niemalsnicht verschenken wollen,waren halt fast alles so billig Plastik Sachen. Hab mir jetzt das beste rausgesucht... ein Puzzle und was zum basteln.....mein Mann meint nur, naja wenn sie sich xx das halt wünscht... wenn ich meine Tochter alleine losschicken würde, würde der Korb genauso aussehen, und hinterher wären die Sachen für die Ecke....find ich blöd irgendwie. lg

Hier sind unsere Treffpunkte Treffpunkte
Beitrag beantworten
Zurück ins Forum
  Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

    Die letzten 10 Beiträge im Kindergeburtstag - Elternforum  
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv
 
© 1998-2014 USMedia