Kindergeburtstag - Elternforum Kindergeburtstag - Elternforum
Geschrieben von CelinasMama am 09.02.2013, 21:38 Uhrzurück

Geschenkekorb...wie macht ihrs?

Hallo...

Macht ihr Geburstagskörbe für eure Kids zum Kindergeburtstag bei xyz?? Wenn ja, dürfen eure Kinder wirklich reintun was sie wollen, oder entscheidet ihr doch mit??
Gestern musste ich ein Geschenk kaufen, war auch beim Geschenkekorb, und da war in meinen Augen fast nur Ramsch drin. Sowas würd ich niemalsnicht verschenken wollen,waren halt fast alles so billig Plastik Sachen. Hab mir jetzt das beste rausgesucht... ein Puzzle und was zum basteln.....mein Mann meint nur, naja wenn sie sich xx das halt wünscht... wenn ich meine Tochter alleine losschicken würde, würde der Korb genauso aussehen, und hinterher wären die Sachen für die Ecke....find ich blöd irgendwie. lg

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Kindergeburtstag - Elternforum