Kindergeburtstag

Forum Kindergeburtstag

Geschenke 4. Geburtstag für ein Mädchen

Thema: Geschenke 4. Geburtstag für ein Mädchen

Irgendwie fehlen mir absolut die Ideen, was unsere Tochter zum 4. Geburtstag bekommen könnte. Da es unser 2. Kind ist, haben wir natürlich schon einiges (Fahrzeuge, Schaukel, Rutsche etc.) Ich dachte schon mal an eine Kinder-Gitarre. Wer kennt sich damit aus? Ansonsten wäre ich über Tipps sehr erfreut. LG Tina

von roti120392 am 18.05.2012, 21:05



Antwort auf Beitrag von roti120392

Hallo, unsere Tochter hat zum 4. Geburtstag folgende Geschenke bekommen, die sehr gut angekommen sind: Play Doh Tortenbaeckerei, Prinzessinnen-Schuhe (solche zum Verkleiden), Carcasonne Junior, Uno, Buch und CD von 'Oh wie schoen ist Panama'...kommt natuerlich sehr auf das Kind an, was sie gerne mag....sonstige Idee waere noch Puppenkleidung? Rollschuhe?

von kfischgen am 19.05.2012, 20:55



Antwort auf Beitrag von roti120392

unser sohn bekam zum 2. geburtstag eine kindergitarre. er macht seine erzieherin in der krippe nach wenn sie dort musizieren. voll die grifftechnik und im takt, einfach super. ist ein prima geschenk, gerade für musikfans.

von DanaSchmied am 21.05.2012, 18:11



Antwort auf Beitrag von roti120392

Meine Tochter mochte in dem Alter besonders solche Pferde, wo man die Mähne kämmen konnte (von Barbie u. a.).

von Mama von Jonas und Lea am 23.05.2012, 07:45



Antwort auf Beitrag von Mama von Jonas und Lea

Ja, nach einem schönen Barbie-Pferd habe ich auch schon geguckt. Aber im Moment gibt es ja nur ganz furchtbar hässliche mit Mähne in pink und blau. Ich hatte früher ein dunkelbraunes Pferd mt schwarzer Mähne. Das war toll. lg Tina

von roti120392 am 23.05.2012, 13:20