Kindergeburtstag

Forum Kindergeburtstag

Geschenk zur Geburt

Thema: Geschenk zur Geburt

Hallo zusammen, meine allerbeste Freundin, mit der ich seit über 30 Jahren durch dick und dünn gehe und deren Trauzeugin ich im letzten Jahr war, hat letzte Woche ihr erstes Kind, einen kleinen Jungen bekommen. Ich möchte gern etwas tolles schenken! Habt ihr eine Idee? Es soll was richtig schönes, vielleicht auch länger bleibendes sein. Mit Bedeutung. Worüber habt ihr euch denn bei euren Kindern sehr gefreut? Ich grübele schon seit Monaten aber mir fällt einfach nix ein. Getauft wird auch noch. Daher fallen Kinderbibel, Kinderbesteckt, etc. raus. Danke für eure Antworten und Anregungen! LG Lene

von LeneN am 05.08.2014, 11:55



Antwort auf Beitrag von LeneN

Fotoalbum Erinnerungsalbum für das erste Jahr Gutschein für Babyfotos Gutschein für Kleidung (die wachsen so schnell) Kuscheldecke oder gr. Handtuch mit Namen mehr fällt mir nicht ein.

von seerose1979 am 08.08.2014, 13:18