Kindergeburtstag

Forum Kindergeburtstag

Geschenk für einen Jungen zum 4.Geburtstag

Thema: Geschenk für einen Jungen zum 4.Geburtstag

Wir sind jetzt ganz spontan von der Freundin unseres guten Freundes,zum Geburststag des Sohnes eingeladen worden. Und der 4.Geburtstag wird mit einem kleinen Kostümierung gefeiert. Was soll ich denn nun dem jungen schenken? Arg zu gross und teuer sollte es auch nicht ausfallen. Da sie ja auch zu Lukas dann mal eingeladen werden. Und wenn das Geschenk immer too much ist,kriegt man ja als Mama immer so das Gefühl,oh ne,jetzt muss es bei uns auch so gross ausfallen.

von Mopelchen am 23.02.2011, 08:54



Antwort auf Beitrag von Mopelchen

er wird 4??dann passt es doch immer ein kleines auto und 5 euro....jungs finden autos immer toll und damit kann man nichts falsch machen und 5 euro für die spardose ist immer gut....

von yvi1988 am 23.02.2011, 10:16



Antwort auf Beitrag von yvi1988

ich finde auch so kleine mitbringspiele von ravensburger o.a. nicht schlecht, da gibt es domino, memory, lotto ......., die spielt unserer mit 4 auch gerne bekommt man ja zw. 4 und 6 euro.

von silli81 am 23.02.2011, 10:20



Antwort auf Beitrag von Mopelchen

...meiner ist gerade 4 geworden und, sorry, der mag "kleine Autos" gar nicht! Autos müssen GROß sein! Ich wollte nur damit sagen dass nicht alle 4 jährigen auf die gleichen Sachen abfahren. Am Besten man fragt die Mutter wo die Interessen des Kindes liegen: Lesen / Vorlesen - ein kleines Buch schenken (günstiges Pixie langt da auch schon) spielt viel mit seiner Holzeisenbahn - Lok, Wagoon od. ä. dazukaufen Verkleidet sich gern / ist ein "richtiger" Junge - (Plastik- od. Gummi-)Piratenschwert Bewegt sich gern, ist aktiv - Spielzeug für Draußen (z.B. kleines Flugzeug, Propeller mit Ziehkordel gibt es für wenig Geld) ... LG

von Mutti69 am 23.02.2011, 13:16



Antwort auf Beitrag von Mutti69

Also ich werd jetzt mal nach einer kleinen Sachen im Spiel und Schreibwarengeschäft bei uns schauen. Die haben enorm viel für Kinder!

von Mopelchen am 23.02.2011, 15:34