Kindergeburtstag

Forum Kindergeburtstag

Geburtstagsgeschenke für 7-jährige

Thema: Geburtstagsgeschenke für 7-jährige

Meine Tochter wird 7 Jahre alt und hat überhaupt keine richtigen Wünsche. Den einzigen den sie hat ist ein Hund, aber das geht zeitlich leider gar nicht. Vor allen Dingen müßte sie dafür älter sein. Das akzeptiert sie auch. Aber was sollen wir schenken? Uns fällt überhaupt nix ein. Vielleicht hat ja von Euch jemand einen Tip! LG Sanne

Mitglied inaktiv - 23.01.2011, 14:27



Antwort auf diesen Beitrag

waveboard nintendo ds nintendo wii großes trampolin für den garten (vorab für den frühling) ein wochenende im phantasialand z.b.

von teddy.666 am 23.01.2011, 19:21



Antwort auf Beitrag von teddy.666

Hallo, vielen Dank für die ersten Tips, werde die mit meinem Mann mal durchgehen. LG Sanne

Mitglied inaktiv - 23.01.2011, 20:35