Kindergeburtstag

Forum Kindergeburtstag

Geburtstagsgeschenk für meine Mutter

Thema: Geburtstagsgeschenk für meine Mutter

Hi, ich weiß es ist nicht das "richtige" Forum für meine Frage. Aber dennoch habe ich (und auch meine Schwester) 0-Ideen für meine Mutter zum Geburtstag. Am liebsten würde ich ihr eine große Tüte NICHTS schenken. Sie hat keine Hobbies, keine Interessen, bla bla bla bla. Die letzten Jahre gab es schon Abo für eine Zeitung, ein schickes Shirt, Massagen wenn uns so gar nichts eingefallen ist..., Sie ist auch völlig langweilig (Sorry für diesen Spruch, tut mir auch selber in der Seele weh, aber es stimmt leider) Sie geht nicht wirklich zum Frisör, sie lässt sich keine Nägel machen, sie schminkt sich nicht und der Gutschein zur Gesichtsbehandlung vergammelt in irgend einem Schrank... Ich hätte glatt Theaterkarten gekauft und wäre mit ihr und meiner Schwester dort hingegangen, aber sie meinte das wäre auch nicht das Richtige. GRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR Hat einer von Eurch eine tolle Idee?? Ach ja meine Mutter wird übrigens 62 Jahre. LG Gabi

Mitglied inaktiv - 25.01.2011, 17:28



Antwort auf diesen Beitrag

Evtl eine Einladung zum Essen mit euch zusammen, ein Fresskorb. Oder eine schöne Cd, ein Buch.

von sternenfee75 am 26.01.2011, 01:30



Antwort auf Beitrag von sternenfee75

eine Ballonfahrt? Irgendein Haushaltsgerät, das sie noch nicht hat? Ein Handy? EIne Mitgliedschaft im Sportverein/Sportkurs (Pilateskurs oÄ) Wanderstöcke/Walkingstöcke einen Wellensittich (nach Absprache natürlich) ????was dabei?

von blessed2011 am 26.01.2011, 14:15



Antwort auf Beitrag von blessed2011

gutschein für ein restaurant einladung mit euch zum essen gehen brunchgutschein mehr fällt mir auch net ein oder eine wochenende irgendwo in einem wellnesshotel

von teddy.666 am 27.01.2011, 06:23



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo! Ich würde irgendwas schenken, was nicht vergammeln kann. Also irgendwas, was ihr gemeinsam machen könnt. Einen schönen Spaziergang zu einem Restaurant und dort dann gemeinsam Essen am Wochenende. Ich mein essen muss sie ja so oder so :-) Nach Absprache mit dem Restaurant kann man auch vorher einen Tisch reservieren und schön schmücken lassen oder selber schmücken. Das ist dann schon mal schön, wenn man reinkommt und wenn sie Ihr Essen bestellt, dann könnte man das ja mit einer oder zwei Wunderkerzen oder Traumschiffkerzen bestücken lassen in der Küche. Das haben wir mal gemacht. Der Überraschungseffekt war da und es ist etwas kleines Besonderes. Was ich auch schön finde, ist einen örtlichen Brötchenlieferanten für z.B. einen Monat bezahlen. Der bringt dann jeden Morgen/ am Wochenende frische Brötchen und die Zeitung. Lieben Gruß und viele Einfälle!! Tanja

Mitglied inaktiv - 27.01.2011, 10:19