Kindergeburtstag

Forum Kindergeburtstag

Geburtstagsfeier 7jähriger Junge

Thema: Geburtstagsfeier 7jähriger Junge

Hallo, hat jemand Tipps für die Feier für meinen 7jährigen Sohn? Ist eine Schatzsuche noch aktuell? Bei uns zu Hause wird es langsam eng - wir haben noch nicht entschieden, ob wir irgendwo anders feiern (gerne auch Tipps dafür) oder eben doch zu Hause - was spielen die Jungs (und diesmal tatsächlich auch Mädchen) jetzt? Danke für Vorschläge!

von brandy456 am 24.01.2012, 09:22



Antwort auf Beitrag von brandy456

Auf den Kindergeburtstagen spielen Kinder immer noch begeistert das gleiche Zeug wie wir damals - Schokoladenwettessen, Topfschlagen, Schatzsuche, verkleiden, basteln, ... Lg Fredda mit mehr Kindergeburtstagen als vor der Anschaffung von 3 Kindern überlegt habend...

Mitglied inaktiv - 24.01.2012, 10:32



Antwort auf diesen Beitrag

also wir haben am 7. geburtstag fußballparty gemacht mit schatzsuche durch den wald, die jungs waren die nationalmannschaft in den wald zusammen suchen, hatten einen rießen spaß. bei uns sind mädels, die sind auch ganz heiss auf fußball

von teddy.666 am 24.01.2012, 17:07



Antwort auf Beitrag von teddy.666

Am 7. Geburtstag von meinem Sohn haben wir ne Geburtstagsolympiade gemacht. Verschiedene Stationen wie z.B. Steinweitwurf, Bonbons schätzen,... jedes Kind seinen Laufzettel und natürlich haben alle gewonnnen Jetzt am 8. waren wir bowlen. Auch sehr entspannt, weil Kinder nur einladen, wieder ausladen, Essen war inklusive und abends wieder heimbringen. Eigentlich gehöre ich eher zu der Kategorie Mama, die selber was auf die Beine stellt, da ich aber momentan einen (vollgestillten) Säugling hier habe, war das bei den Jungs diesmal so entspannter. Nächstes Jahr werden wir sehen, was kommt...

von MäuschenNr.3 am 10.02.2012, 16:12