Kindergeburtstag

Forum Kindergeburtstag

Geburtstagseinladungskarten "Minigolf" selber basteln

Thema: Geburtstagseinladungskarten "Minigolf" selber basteln

Hallo alle zusammen, mein Sohn wird am 10.07.13 7 Jahre u. möchte gerne mit seinen Freunden Minigolf spielen gehen. Da wir die Einladungskarten immer selber basteln, frage ich nun, ob jemand Ideen für dieses Thema hat. Mir fällt leider gar nichts ein. Für Eure Ideen u. Tips danke ich euch schon einmal herzlich. Claudia

von mittelweide am 16.06.2013, 13:38



Antwort auf Beitrag von mittelweide

Vielleicht eine Bahn (aus Pappe/Karton) mit Loch und daran eine weiße Kugel/Perle als Ball, so dass man den Ball quasi ins Loch stecken kann? Weißt du was ich meine???? Karina

von blessed2011 am 16.06.2013, 16:03



Antwort auf Beitrag von blessed2011

Hallo Karina, vielen Dank für Deine Idee. Kann es mir so ungefähr vorstellen. Mal schauen, ob ich das hinkriegen könnte?! Claudia

von mittelweide am 16.06.2013, 16:46



Antwort auf Beitrag von mittelweide

Oder einfach eine runde Einladung(Ball) basteln, vorne noch einen Schläger malen und oben ein kleines Loch hineinschneiden.Innen dann den Text.

von Vanessa1704 am 16.06.2013, 16:51



Antwort auf Beitrag von mittelweide

Hi:) Also ich würde an deiner Stelle trotzdem mal im Internet nach Ideen suchen, vielleicht findest du da ein gutes Design, das du nachbasteln kannst. Wie wärs zum Beispeil mit http://www.familieneinladungen.de/Geburtstag/Einladungskarten-fuer-Teens---4_14.html, da gibts coole Karten, von denen du dir bestimmt einige Anregungen herholen kannst;) LG

von frey86 am 06.07.2013, 10:28