Kindergeburtstag

Forum Kindergeburtstag

Geburtstag im Indoorspielplatz. ein Spiel ja oder nein?

Thema: Geburtstag im Indoorspielplatz. ein Spiel ja oder nein?

Mein Sohn feiert seinen 5. Geburtstag im Indoorspielplatz. Mit ihm 4 Jungs, 4 Mädchen und ein kleiner Bruder 1J. Kann ich ein Spiel machen für die Kids. Oder haben die eh keine Lust dazu? Was könnte ich machen. Vielleicht Kinderschminken für die Mädels?

von Pabelu am 29.12.2012, 21:01



Antwort auf Beitrag von Pabelu

Wir haben auch schon im Indoorspielplatz gefeiert und meine Tochter war auch schon ein paar Mal dort eingeladen. Zusätzliche Spiele gab es meines Wissens nach dort nicht und wir haben auch nichts zusätzlich angeboten - warum auch? Die Kids waren sehr mit dem Spielplatz an sich beschäftigt und das reicht gerade in dem Alter doch völlig aus oder ist das Angebot in dem Indoorspielplatz so schlecht?

von Möhrchen am 30.12.2012, 10:54



Antwort auf Beitrag von Möhrchen

Nein, ich habe nur ein Mädchen dabei was so gar nicht mit den anderen rumdüst. Und für sie tat es mir schon letztes Jahr leid. Und ich dachte irgendwas zusammen. Also alle Kids wäre schön. Vielleicht ein Wettrennen, Eierlaufen oder soetwas.

von Pabelu am 30.12.2012, 12:16



Antwort auf Beitrag von Pabelu

Wir haben z.B. alle zusammen auf der Mini-Golf-Bahn gespielt...da haben auch alle mitgemacht, obwohl wir auch einen Jungen dabeihatten, der sich sonst eher nicht so angeschlossen hat. Und sonst waren die Kids doch meist in einer Ecke...bis auf eben dieser eine Junge, der sich nur ab und zu mal dazugesellte...ich konnte ihn leider nicht wirklich animieren, aber er hatte auch seinen Spaß. Also so was Kleines kannst Du sicher machen - vielleicht gibt es dort ja etwas, das sich einbinden läßt.

von Möhrchen am 30.12.2012, 12:27



Antwort auf Beitrag von Möhrchen

Werde auf jedenfall für sie etwas zum Malen mit nehmen und vielleicht mag sie mit mir mit dem kleinen Bruder in den Babybereich gehen. Und einen Minigolf haben wir leider nicht in unserem Indoor. Das würde mir auch gefallen.

von Pabelu am 30.12.2012, 12:39



Antwort auf Beitrag von Möhrchen

Hatten wir nicht! Mein Sohn wurde auch 5 und seine Schwester war 6 Monate alt. Nur gaaaaanz viel zu Trinken ordern, das war wichtig!

von Princess01 am 01.01.2013, 19:59



Antwort auf Beitrag von Pabelu

bei uns kann man zusätzliche angebote buchen. ich habe damals zusätzlich schatzsuche gebucht. es war ganz toll. die kids mußten mit einer begleitperson bestimmte aufgaben erfüllen (z.b. klettern usw) um antworten zu bekommen. sonst gibts dort zusätzlich kinderschminken, sandmalen, fußball-tor-schiessen - alles mit begleitperson. ich habe noch zusätzlich eis-essen für die kids gebucht, da gabs dazu ein spielzeug, was sie nach hause mitnehmen dürften. das fand ich toll.

Mitglied inaktiv - 04.01.2013, 07:38