Kindergeburtstag

Forum Kindergeburtstag

Geb im Garten-geschafft!! Bericht

Thema: Geb im Garten-geschafft!! Bericht

Hallo Leute, Kurzbericht zu unserer Party heute: Zu viel Kuchen und Wackelpudding gemacht !!! (-: Die essen ja wie die Spatzen! Wetter war perfekt die kids hatten riesen Spaß beim Spielen im Garten (BIG Waterplay, Trampolin, Kickertisch, Ringe werfen, Fußball etc.) Tolle UNterstützung von 3 Eltern die geblieben sind. Ein JUnge war eine "Granate", aber das wusste ich vorher, ging ganz gut. Dann beim Topfschlagen hat jedes KInd den Teil einer Schatzkarte erhalten, die haben sie dann gepuzzlet. Damit los zur Schatzsuche (zwischendurch noch ne Kühltasche mit Eis gefunden hihi), Schatz auf dem KLattergerüst entdeckt. Abendessen: Pommes und Hot Dogs Alle happy nach Hause, Mama platt, Geburtstagskind liegt mit seinen neuen Schleichteiren im Arm im Bett Schwester (2 ) will auch ne Party mit ihren Freunden machen (: Im SOmmer dann... Freindin angerufen, die hat Reste vom Essen (Wackelpudding Kuchen Pommes für ihre Famlie abgeholt, alles super) geh jetzt das Wozi wischen YEEEEEEAAAH, geschafft! Grüße

von hopsefrosch am 31.05.2014, 20:51



Antwort auf Beitrag von hopsefrosch

Und der kleine Nörgler? Hat's ihm die Sprache verschlagen? ;-)

von stjerne am 31.05.2014, 21:28



Antwort auf Beitrag von stjerne

Ja, der hatte viel Spaß und hat viel gelacht, Er hat toll gespielt und sich ausgetobt. Zwar fand er die Mitgebseltüte zu dürftig( "Ist das schon der Schatz? Da is ja so wenig drin!), aber egal. (Pixi Buch, Sticker, Kaubonbons, Caprisonne). Aber sonst alles gut. Er ist halt echt ein wilder, und ich hab von Anfang an versucht klare Ansagen zu machen, teilweise echt streng (bei Schubsen und Raufen im Wohnzimmer), ihn dann aber auch eingebunden und mich mit ihm freundlich beschäftigt. Ich find einen von so einem Kaliber schafft man pro Feier, bei mehreren wäre es echt schwierig (-: Danke der Nachfrage

von hopsefrosch am 31.05.2014, 21:47



Antwort auf Beitrag von hopsefrosch

Ach ja, solche Schlingel sind bei uns auch immer dabei... ;-)

von stjerne am 31.05.2014, 21:54