Kindergeburtstag

Forum Kindergeburtstag

Einladungskarten-Ideen

Thema: Einladungskarten-Ideen

Hallo, meine Tochter wird nächste Woche 6 Jahre alt. Suche eine Idee für eine Einladungskarte (wir hatten schon Lillifeekarten und selbstgebastelte Krönchen) Hatte mir überlegt vielleicht Luftballons aufzupusten und zu beschriften, aber das überzeugt mich noch nicht so ganz. Vielleicht hat jemand noch eine andere Idee. Danke und schönes neues Jahr wünsche ich

Mitglied inaktiv - 03.01.2010, 19:51



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo! Also, wir haben auch schon mal eine Luftballoneinladungskarte gebastelt, allerdings haben wir den Brief gerollt, und in den Luftballon gesteckt, mit etwas Konfetti, somit müssten die Kinder diesen aufpusten, und platzen lassen, das kam gut an. Außerdem hatten wir schon Pferdeeinladungskarten selbst gebastelt, sowie Pinguine, Delfine, und einen Affen. Vielleicht ist ja was dabei. LG Kerstin Und viel Spaß beim feiern.

Mitglied inaktiv - 04.01.2010, 10:35



Antwort auf diesen Beitrag

alternativ kannst Du noch zu www.kidsweb.de reingehen, da findest Du unter den spezialen auch Einladungskarten zum ausdrucken. Wir haben das eine Jahr einen Vogel gebastelt (auch von kidsweb) und in den Schnabel dann eine Einladungsrolle gesteckt. Dann noch einen "Vogelring" mit Namen drumgeklebt. Kam auch seeehhhr gut an. Gruß Gabi

Mitglied inaktiv - 04.01.2010, 20:17