Kindergeburtstag

Forum Kindergeburtstag

2. Geburtstag

Thema: 2. Geburtstag

Hallo unsere Tochter wird im Juni 2. Aber wir wissen absolut nicht was wir schenken sollen. Puppen hat sie, aber interessieren sie nicht so. Lego duplo hat sie ein bisschen aber auch die sind nicht sooo begehrt. Puppenbuggy und Wiege hat sie . Nun bekommt sie noch eine Puppen wippe. Da sie das 2. Kind ist, hat sie schon viel. Schnecke mit Formwürfeln, Laufrad, Bobby car, Bücher.... Jemand nich eine Idee ? Draußen haben sie auch schon einiges.

von sternchen1410 am 18.04.2015, 20:50



Antwort auf Beitrag von sternchen1410

Das Problem hatten wir beim 2. Kind lange, mittlerweile wird es einfacher. Unsere mochte in dem alter Little Pony, Prinzessinnenkleider bzw. generell gerne verkleiden.

von aeule am 18.04.2015, 23:01



Antwort auf Beitrag von aeule

Spielküche und Schaukelpferd waren hier der Hit zum 2. Geburtstag.

von dee1972 am 19.04.2015, 01:57



Antwort auf Beitrag von dee1972

spielzelt Trampolin Laufrad mit helm oder einfach nix...wenn alles da ist, warum auf biegen und brechen kaufen? unser Baby zb hat zu weihnachten einfach nix bekommen, weil er nichts brauchte.

von Emily25 am 20.04.2015, 12:03



Antwort auf Beitrag von sternchen1410

Meine Kleine hat gestern ihren 2. Geburtstag gefeiert. Sie hat eine große Schwester und darum haben eigentlich auch schon alles was nötig ist. Da sie von der Großen die Garderobe meistens übernimmt, hat sie viel neue Kleidung geschenkt bekommen.Die Oma hat ein Holzpuzzel geschenkt und mir Geld für Sandalen gegeben,fand ich super. Von meinen Eltern hat sie einen kleinen Herzanhänger bekommen,da sie sich schon seid Wochen eine Kette wünscht. Sie hat sich soooo sehr gefreut und selbst beim Auspacken der Kleidung gerufen..... das Cool, Mama

von Sonnenmama am 20.04.2015, 12:42



Antwort auf Beitrag von sternchen1410

Ein schönes Buch. Geht sie im Sommer in den Kindergarten? Schönen Rucksack zum Kigastart. Geburtstagsshirt mit 2 und Namen. Spiel von Haba "erster Obstgarten" Spielküche ist hier auch sehr beliebt. Wenn ihr sowas schon habt vielleicht noch eine Schürze dazu...

von Pabelu am 21.04.2015, 22:00