Kindergeburtstag

Forum Kindergeburtstag

Anfangsspiel-Geschenke fürs Geburtstagskind

Thema: Anfangsspiel-Geschenke fürs Geburtstagskind

Hallo Zusammen, Ich suche nach einer neuen Spielidee fürs verteilen der Geburtstagsgeschenke. Bisher haben wir es folgendermaßen gemacht: - Flaschendrehen oder - Geschenke verstecken (die Gäste verstecken ihre Geschenke im Garten, das Geburtstagskind sucht) Schon mal danke und einen schönen Abend .

von rarawa am 11.06.2014, 21:02



Antwort auf Beitrag von rarawa

Eine Geschichte vorlesen, und jedes Mal, wenn das Wort Geschenk erwähnt wird, darf ein Kind eines hingeben.

von hopsefrosch am 13.06.2014, 10:39



Antwort auf Beitrag von hopsefrosch

Hej! Wir habenauch mal einen Hut mit "Losen" gemacht. Auf den Losendie Namen der Gäste - wer gezogen wurde, überreichte das Geschenk. Ansonsten war hier Flaschendrehen immer sehr populär. Gruß Ursel,DK

von DK-Ursel am 13.06.2014, 19:21



Antwort auf Beitrag von DK-Ursel

Vielleicht mit Würfeln.jedes geschenk bekommt eine Nummer und sie muß dann die Zahl erwürfeln.

von kimama am 15.06.2014, 14:27