Kindergeburtstag - Elternforum Kindergeburtstag - Elternforum
Geschrieben von wolke76 am 15.02.2013, 18:05 Uhrzurück

Re: 9 Geburtstag: Backschule

Huhuu,

tolle Idee, aber:

Ich glaube Backen UND Bemalen wird ein bisschen viel für einen Nachmittag. Die Malerei dauert bei neunjährigen Mädels schon ewig, weil sie alles gaaaaanz toll machen wollen. Und dann noch rühren, kneten, backen, abkühlen lassen, Kaffee trinken .... Ich denke, das ist ein bisschen viel. Kommt auch darauf an, wieviele Mädels kommen...

Ich würde entweder backen ODER Schürzen bemalen und dazu das Back-Quiz.

LG

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Nachricht Nachricht an wolke76   
Postfach Mein Postfach   
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Kindergeburtstag - Elternforum