Rund ums Baby
Kinderwunsch
Schwangerschaft
Baby und Kleinkind
Kindergarten
Grundschule
  Gesundheit aktuell
  Tipps aktuell
  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Suche / biete
Vornamen
Geburt
Babypflege
Hebammentipps
Stillen
Ernährung Baby
Kinderernährung
Kindergesundheit
Frauengesundheit
Vorsorge
Entwicklung
Allergien
Neurodermitis
Impfen
Mein Haushalt
Finanzen
Familie
Reisen
Spielen
Gewinnspiele
Rezepte
Produkttests
Infos und Proben
 
Postfach
 
 
 
Kindergeburtstag - Elternforum Kindergeburtstag - Elternforum
Geschrieben von wolke76 am 15.02.2013, 18:05 Uhr.

Re: 9 Geburtstag: Backschule

Huhuu,

tolle Idee, aber:

Ich glaube Backen UND Bemalen wird ein bisschen viel für einen Nachmittag. Die Malerei dauert bei neunjährigen Mädels schon ewig, weil sie alles gaaaaanz toll machen wollen. Und dann noch rühren, kneten, backen, abkühlen lassen, Kaffee trinken .... Ich denke, das ist ein bisschen viel. Kommt auch darauf an, wieviele Mädels kommen...

Ich würde entweder backen ODER Schürzen bemalen und dazu das Back-Quiz.

LG

Hier sind unsere Treffpunkte Treffpunkte
Beitrag beantworten
Zurück ins Forum
Nachricht Nachricht an wolke76   
Postfach Mein Postfach   
  Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

    Die letzten 10 Beiträge im Kindergeburtstag - Elternforum  
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv
 
© 1998-2014 USMedia