Kindergeburtstag

Forum Kindergeburtstag

9. Geb. im Haus und Garten feiern - wie???

Thema: 9. Geb. im Haus und Garten feiern - wie???

Mein Sohn wird bald 9 und eigentlich wollte ich seinen Geb. im Garten feiern, wir haben recht viel Platz. Aber die meisten Geb. feiern sind im Indoorspielplatz oder Bowlingbahn in dem Alter. Was kann ich denn zu Hause mit 8-9jährigen Jungs machen? Habt Ihr Ideen für eine Dorfralley? Wie macht man so was? Vielen Dank Kathrin

Mitglied inaktiv - 22.04.2009, 12:39



Antwort auf diesen Beitrag

Detektivgeburtstag vielleicht, kann man prima mit einer Ralley koppeln. Gehe doch mal zu www.hoppsala.de rein, da findest Du unter Kindergeburtstag und Mottoparty eine Anleitung für Detektivgeburtstag. Vielleicht so eine Art Scotland Yard, 1 Phantom (z. B. Patenonkel) muß gejagt werden, er darf sich aber nicht erwischen lassen.... Gruß Gabi

Mitglied inaktiv - 23.04.2009, 18:46