Kindergeburtstag

Forum Kindergeburtstag

8. Geburtstag, was macht man wenn man im Haus feiern muss?

Thema: 8. Geburtstag, was macht man wenn man im Haus feiern muss?

So jetzt haben wir den Salat Meine Tochter ist im Mai 8 Jahre alt geworden. Schlechtwetter bedingt haben wir ihre Feier auf diesen Samstag geschoben und was ist? Toll, ganz toll... das Wetter soll besch**** werden. Zwar nicht regnen aber kühler werden. Oh man, geplant war im Garten zu feiern, was basteln, Musik an, Trampolin springen, etc. hätte so schön und enspannt werden können *seufz* Jetzt habe ich keine Ahnung was wir machen sollen, wenn wir innen feiern müssen? Es sind 9 Kinder im Alter von 8 - 9 Jahre. Was macht man denn da? Bitte, bitte Vorschläge

Mitglied inaktiv - 17.06.2010, 08:17



Antwort auf diesen Beitrag

hallo, ihr könnt doch trotzdem draußen feiern, den Kindern macht das doch nichts, meist macht man sich als Eltern viel zu viel Stress mit dem Wetter ( mich eingeschlossen ). Die Kindern werden mit Sicherheit auch bei kühleren Temperaturen viel Spaß beim Trampolinspringen haben..und solange es nicht regnet, ist es doch gut.Mein Sohn hat seinen 7.Geb.Anfang April auch draußen gefeiert, es war bedeckt und so um die 13 Grad, die Kinder hat das nicht gestört,sie hatten trotzdem jede Menge Spaß. Basteln könntet Ihr ja drinnen, ansonsten vielleicht noch ein Quiz,ähnlich wie z.b. Tabu, oder Schokoladenwettessen,das macht auch viel Spaß.Google mal, da findest Du auch viele Spieletipps für drinnen. Wünsche Euch trotzdem eine tolle Feier. LG w.

Mitglied inaktiv - 17.06.2010, 09:09



Antwort auf diesen Beitrag

wir feiern morgen den 7. Geburtstag unserer Tochter. Bei uns war auch geplant draussen zu feiern mit Trampolin und Pool - jedenfalls war vor 1 1/2 wochen bei abgabe der einladungen super wetter. naja so muss ich mir auch ein Notprogramm für morgen einfallen lassen. Sie dürfen auf jedenfall Disco machen - hab ne Discokugel besorgt und dann gibts noch nen Mohrenkopfwettessen und ich denke Stopptannz, mehr weißß ich auch net was man innen machen kann

Mitglied inaktiv - 17.06.2010, 10:37