Kindergeburtstag

Forum Kindergeburtstag

8 . Geburtstag Mädchen

Thema: 8 . Geburtstag Mädchen

Hallo, ich suche eine Idee für den 8. Geburtstag meiner Tochter. Es werden ca. 10 Kinder eingeladen. Indoor-Spielplatz hatten wir schon, möchte mal was anderes anbieten. Vielen Dank! Vic

von Vic am 12.10.2014, 08:11



Antwort auf Beitrag von Vic

Sie hat jetzt im Oktober Geburtstag

von Vic am 12.10.2014, 08:18



Antwort auf Beitrag von Vic

Hallo, ich weiß ja nicht, was es bei euch so gibt. Ich schreib mal, was man hier in der Gegend machen kann, vielleicht ist für euch etwas dabei: - Museum - Waldforum - Bauernhof - Indoorminigolf - Bowling/ Kegeln - Zoo - Geburtstagskiste bei Jako-o ausleihen z.B. Prinzessin, Zirkus - Kino - theater (hinter die Kulissen schauen) - Steinbruch - Goldschmied (Schmuck herstellen) - Schwimmbad - hier kann man Leute mieten, die z.B. eine Zaubershow anbieten - Kletterhalle mehr fällt mir gerade nicht ein.

von seerose1979 am 12.10.2014, 12:01



Antwort auf Beitrag von Vic

Hallo, ich weiß ja nicht, was es bei euch so gibt. Ich schreib mal, was man hier in der Gegend machen kann, vielleicht ist für euch etwas dabei: - Museum - Waldforum - Bauernhof - Indoorminigolf - Bowling/ Kegeln - Zoo - Geburtstagskiste bei Jako-o ausleihen z.B. Prinzessin, Zirkus - Kino - theater (hinter die Kulissen schauen) - Steinbruch - Goldschmied (Schmuck herstellen) - Schwimmbad - hier kann man Leute mieten, die z.B. eine Zaubershow anbieten - Kletterhalle mehr fällt mir gerade nicht ein.

von seerose1979 am 12.10.2014, 12:01



Antwort auf Beitrag von seerose1979

wow! vielen herzlichen Dank!!!!!! Da wird sich was an Idee finden ;-)

von Vic am 13.10.2014, 06:51