Kindergeburtstag

Forum Kindergeburtstag

8. Geb. Jungs Hallenbad

Thema: 8. Geb. Jungs Hallenbad

Hi, reihum sind die Gäste (sind eh nur 6 Jungs) schnupfig etc.und so weiß ich nicht ob aus unser Schwimmbadparty was wird, seufz. Alternativ wäre bei uns zu Hause, aber davon bin ich nicht begeistert. Wer hat Spielevorschläge für 8 jährige Jungs sowohl in- als auch outdoor? Wäre dankbar v.a. da ich dann superschnell was auf die Beine stellen muß, denn die Feier ist an diesem Donnerstag. Hoffe, es werden noch alle Schwimmbadtauglich, aber einen Plan B brauche ich auch. LG Paula

von paula_26 am 22.03.2014, 17:12



Antwort auf Beitrag von paula_26

Hallo, Wünsche allen schnell gute Besserung,wir haben nämlich zum 8. Geburtstag eine Schwimmbadparty gemacht und es war perfekt. Alternative: Nachtwanderung und Heimkino mit Popcorn etc Richtig lange Schatzsuche Geocaching

von rabe71 am 24.03.2014, 10:40



Antwort auf Beitrag von rabe71

Zu deinen Fragen unten: -wir haben keine Spiele gemacht,war einfach nicht nötig -Kuchen gab es in der Schwimmpause,zum Abschluss Pommes vom Kiosk -wir haben vorher angerufen,wann am wenigsten los ist -nur 2 Begleitpersonen,eine im Wasser,eine draußen, hat gereicht

von rabe71 am 24.03.2014, 10:43