Kindergeburtstag

Forum Kindergeburtstag

4. geburtstag hilfe brauch ideen...

Thema: 4. geburtstag hilfe brauch ideen...

hallo ihr lieben, nun steht unser erster richtiger kindergeburtstag ins haus. mein sohn hat 2kindergartenfreunde und einen aus dem bekanntenkreis die er gern einladen möchte. nun sind es dann 3jungs und 1mädel. würdet ihr noch ein 2.mädel einladen? was könnte ich mit den kindern basteln? ewt hab ich schon überlegt ob ich kleine töpfchen bemalen lasse und dann kresse rein pflanze... wäre das eine idee? bin für vorschläge dankbar lg jule

Mitglied inaktiv - 30.07.2010, 09:02



Antwort auf diesen Beitrag

Ja, wenn es geht würde ich noch ein 2. Mädel einladen, wenn dein Sohn das auch will ;-). Wir haben T-Shirts mit Stoffmalkreide bemalt und Piratenhüte aus Tonpapier gebastelt. Schau doch mal unter Jako-o oder Walzkidzz, da gibt es diverse Bastelideen uns Sets. Gibt es ein Motto bei der Party? LG! Carol25

Mitglied inaktiv - 30.07.2010, 09:45



Antwort auf diesen Beitrag

danke für deine antwort. wollte ohne motto machen. werd pascal mal fragen ob er noch ein mädchen einladen möchte. mal sehen was er dazu sagt... schau gleich mal bei jakoo

Mitglied inaktiv - 30.07.2010, 09:58



Antwort auf diesen Beitrag

Da die Freunde von meinem Sohn alle etwas jünger sind, macht es zu Hause wenig Sinn. Wir gehen Montag in den Zoo und alle sind begeistert. Ist mal was ganz anderes.

Mitglied inaktiv - 30.07.2010, 17:32