Kindergeburtstag

Forum Kindergeburtstag

3. Geburtstag

Thema: 3. Geburtstag

Hallo alle zusammen, meine Tochter wird nächsten Monat 3 Jahre alt und ich weiß absolut nichts was wir ihr schenken können?! Die Omas und Opas fragen auch schon, aber da weiß ich auch nichts. Vielleicht habt ihr ja ein paar Ideen für mich. Was sie gerne mag: Disney Prinzessinnen, Pferde und sie spielt gerne draußen. Sie ist ein sehr aktives Kind. Danke schonmal im voraus Liebe Grüße

von c-mum2011 am 14.06.2014, 18:24



Antwort auf Beitrag von c-mum2011

Hm, kommt darauf an, was sie schon hat. Ich zähle einfach mal auf: - Laufrad/ Fahrrad - Roller - "besonderes" Sandspielzeug z.b. Eiswaffelformen - Luftmatratze/ Schwimmtier - Wasserbahn z.b. Aqua Play - Kinder Gartenwerkzeug (Hacke, Rechen, Besen...) - Trampolin - Murmelbahn - Steckenpferd - Lego Duplo - Playmobil 1-2-3 - Puzzle - Bilderbücher z.B. "Die Eule mit der Beule" - Malblock+ stifte - Kuschelkissen mit ihrem Namen - Gesellschaftspiel so was wie Memory - Magnetspielzeug (gibt es z.B. bei Jako-o) - Verkleidungssachen z.B. Prinzessin - Kinderküche - Kaufladen - Kaspertheater - große Perlen zum Auffädeln so, ist was dabei??? Gruß seerose

von seerose1979 am 14.06.2014, 19:18