Kindergeburtstag

Forum Kindergeburtstag

3. Geburtstag - Die Kneteidee war super!

Thema: 3. Geburtstag - Die Kneteidee war super!

Ich wollte mal eine selbst "geklaute" Idee weitergegeben, die super auf einem 3. Geburtstag angekommen ist. Die Kinder konnten die ganze frei spielen, was sie natürlich auch blendend angenommen haben. Als dann zwischendurch alles ein bißchen fahrig und aufgeregt wurde, hatte ich alle Zutaten für selbstgemachte Knete fertig gemacht und die Kinder durften eine Farbe ihrer Wahl unterkneten und dann wurde geknetet ... Ihr glaubt nicht, welchen Spaß die Kinder hatten und als alle fertig waren, wurde für jeden ein Stück Knete in ein Zellophantütchen gepackt, eine schöne Klammer ausgesucht. Das ganze gab's als Mitgebsel für nach Hause. Es ist wirklich gut angekommen und ich würde jeden 3. Geburtstag wieder genauso feiern - ohne Schnickschnack, ohne Spiele etc. LG Paulchen

Mitglied inaktiv - 30.07.2010, 12:20



Antwort auf diesen Beitrag

das hört sich wirklich gut an und könnte mir vorstellen die idee für den 4.geb meiner kleinen tussi zu "übernehmen".grins

Mitglied inaktiv - 07.08.2010, 13:09