Kindergeburtstag

Forum Kindergeburtstag

2.Geburtstag

Thema: 2.Geburtstag

Was kriegen eure denn zum 2.Geburtstag??? Hab zwar ein paar Ideen aber vielleicht habt ihr ja noch was schönes dabei :-) Fabian soll das Spiel Tempo kleine Schnecke bekommen, sowie eine große Plüschfigur von in einem Land vor unserer Zeit(er mag Dinos sehr). Ich dachte vielleicht noch an Schleich Pferde, da er Pferde seit neuestem total liebt :-) Vielleicht noch eine Lok von Thomas der kleinen Lokomotive(aber da haben meine Jungs schon recht viel) Fabian ist schon recht weit für sein Alter....Bobby Car haben wir schon lange aussortiert...er fährt lieber Fahrrad. Sollte also auch kein "Babykram" mehr sein :-) LG Anne

Mitglied inaktiv - 03.09.2009, 18:31



Antwort auf diesen Beitrag

Wie wäre es mit Essknete, die kostet 4,99 pro Packung im Supermarkt bei Backmischungen, du musst in dem Alter nur beim Anrühren helfen, und dann können die Kids kneten, backen, naschen..... Essknete verbraucht sich, macht groß und klein Spaß, regt Phantasie und Motorik an, was will man mehr?

Mitglied inaktiv - 04.09.2009, 23:07



Antwort auf diesen Beitrag

logo-duplo oder playmobile. da lässt sich wenigstens drauf aufbauen.

Mitglied inaktiv - 05.09.2009, 16:05