Kindergeburtstag

Forum Kindergeburtstag

2. Geburtstag - Kuchen

Thema: 2. Geburtstag - Kuchen

Hallo ihr Lieben, meine Große hat am 20. ihren 2. Geburtstag und ich weiß noch immer nicht welchen Kuchen ich backen soll. Ich möchte einen Schriftzug drauf machen, 2 Kerzen und kleine Sahnehäubchen. Hat jemand von euch eine Idee, welcher Kuchen passen würde? Ich danke Euch für Eure Antworten!! Liebe Grüße Caro

von Temperamentschleuder am 14.12.2013, 14:11



Antwort auf Beitrag von Temperamentschleuder

Hallo... Papageienkuchen, Brausekuchen....oder ein Obstkuchen ohne Schriftzug, lesen können die kleinen beim 2. Geburtstag für gewöhnlich sowieso noch nicht *gg* :) lg

von CelinasMama am 15.12.2013, 18:31



Antwort auf Beitrag von CelinasMama

Zum ersten und zweiten Geburtstag meiner Tochter gab es jeweils eine schön verzierte Buttercremetorte mit Namen und Zahl. Jetzt wird sie bald 3 und es wird traditionell wieder Buttercremetorte geben. Natürlich gibt es auch noch was anderes dazu.....

von Oktaevlein am 16.12.2013, 20:21



Antwort auf Beitrag von Temperamentschleuder

Ich habe bisher gern runde Schokokuchen gemacht. Vielleicht mit Kirschen drin, ist schön saftig. Dann mit Glasur überzogen und beschriftet oder eben verziert. melli

von sojamama am 17.12.2013, 12:08