Kindergeburtstag

Forum Kindergeburtstag

11. Geburtstag

Thema: 11. Geburtstag

Demnächst wird unser Sohn 11. Er lädt viele Kinder ein, ca. 15, alles Jungs, ist zwar viel zu viel, aber das ist nicht änderbar. Wir hatten überlegt mit den Jungs um 15 Uhr für 2 Stunden bowlen zu gehen. Dann nach Hause laufen, ca 15 Minuten. Dann hier was essen (Würstchen und ähnliches) und einen Film anschauen. Dann abholen um ca. 20 Uhr. Finden das 11-12 jährige Kids cool? Unser Sohn war dieses Jahr mehrmals auf Geburtstagen im Schwimmbad, im Kino, Kartfahren, Fußballgolf, Übernachtungspartys und sogar Phantasialand. Aber aufgrund der hohen Anzahl an Kids sind all diese Sachen kaum durchführbar für uns. Wie findet ihr unser Plan?

von crisgon am 10.11.2013, 22:14



Antwort auf Beitrag von crisgon

Wir haben letztes Jahr mit 14 Kindern gekegelt.Sind auch hingelaufen (2km) ,haben dort etwa 1-1 1/2 Std. gekegelt.Dazu gab es was zu trinken,Süßigkeiten und später für alle Pommes.Anschl. alle gemeinsam zurückgelaufen . Dieses Jahr werden es wohl 10 Gäste und wir werden wieder kegeln gehen.Das gute ,es sind alles andere Kinder,vor 2Jahren Grundschule ,jetzt weiterführende. Die Möglichkeiten mit so vielen Gästen was auf die Füße zu stellen ,ist noch dazu bei dieser Jahreszeit nicht so einfach. Schwimmbad und Kino bei der Zahl der Kinder nicht zu bezahlen (bei Durchschmittlich 7Euro Eintritt). Und eure Idee mit dem anschl.. Film zu schauen,find ich nicht schlecht.Werde es für unseren Tag noch besprechen. Wünsche euch einen schönen Kegelnachmittag.

von vanphi0105 am 11.11.2013, 08:52



Antwort auf Beitrag von crisgon

Bei uns sind 11. Geburtstage deutlich kuerzer. Nur bowlen/karten/schwimmen gehen wuerde bei uns wohl schon reichen. Oder ins Kino. Insofern finde ich den Plan gut bis zu viel. Im uebrigen war mein Sohn letztens beim Kartin mit 15 Kindern. Ging ohne Probleme, daher verstehe ich nicht, warum Du sagst, das ginge wegen der hohen Anzahl nicht. Gruss FM

von Foreignmother am 14.11.2013, 13:47



Antwort auf Beitrag von crisgon

Wir gehen am Samstag auch bowlen - aber auch nur bowlen. Vorher wird hier noch Kuchen gegessen - nach dem bowlen gibts noch Pommes ist im Geb. Packet drin. Und dann ist eigentlich fertig. Wenn die Jungs hier noch was machen wollen ist ok, aber geplant ist fertig. Ich finde ein Highlight reicht.

von MamaFlix am 18.11.2013, 21:05



Antwort auf Beitrag von crisgon

Wir waren mit 13 Jungs (9-11 J.) beim Kinder Segway- fahren in St. Tönis, bei Krefeld. Hat den Jungs riesen Spaß gemacht. Für 2 Stunden indoor mit Hindernisparcours 12,- /Kind in der Woche ; 15 Euro Samstags. Anschl. Würstchen grillen zu Hause. War ein voller Erfolg!

von Kalianer am 23.11.2013, 19:49