Kindergeburtstag

Forum Kindergeburtstag

11. Geburtstag

Thema: 11. Geburtstag

so, meine große wird am montag 11 jahre und ich bin dieses jahr sowas von planlos unterwegs. sie ist immer die letzte von ihren freundinen und da was zu finden, was noch nicht war ist sowas von schwer. naja, jetzt sind erstmal die einladungen für den letzten ferientag fertig. (da schon viele am we in urlaub starten, die anderen dann in der mitte usw...) richtig geplant hab ich nichts. meint ihr ich könnte mit 10 kindern einfach zum barfuß pfad laufen, vorher grillen und nachher vielleicht noch was basteln oder freies spielen. finde es gar nicht mehr einfach, die mädels sind nämlich schon richtig kleine zicken *g*

von teddy.666 am 27.06.2012, 06:37



Antwort auf Beitrag von teddy.666

Hallo, lass sie frei spielen. Barfußpfad klingt auch toll, kann ich euch meine Tochter noch mitgeben??? Meine wurde vor kurzem 12 und war mit 5 Freundinnen klettern. War super, aber richtig aufgetaut sind sie erst hinterher bei uns im Garten, als sie einfach spielen durfen (aufs Tor vom kleinen Bruder kicken ;-))). lg Anja

von kanja am 27.06.2012, 08:55



Antwort auf Beitrag von teddy.666

Was sagt denn deine Tochter? Meine Tochter, wird 8, entscheidet eigentlich schon selbst wo und mit wem sie feiert. LG

von mialu0409 am 27.06.2012, 11:19



Antwort auf Beitrag von teddy.666

meine tochter möchte das ich vorschläge mache und bis jetzt hatte sie alles abgelehnt bis auf den barfußpfad. klettern klingt gut, das haben sie aber heute schon mit der schule gemacht. dann werde ich sie wohl danach frei spielen lassen und mach mir keinen kopf mehr. danke euch zwein

von teddy.666 am 27.06.2012, 16:15



Antwort auf Beitrag von teddy.666

Foto-Shooting Party (selbstgemacht...also nicht im Studio) kommt in dem Alter recht gut an. Aufs Feld gehen...Stroh in die Luft werfen...Fotos schiessen...tolles Motiv ;) oder alle springen zusammen in die Luft.... Der Größe nach ordnen...hintereinanderstellen...links / rechts gucken...oh ich hätte Lust mit den Mädels soetwas zu machen ;) in der Regel fallen den Mädchen auch tolle Motive ein. Am Ende die Fotos auf CD brennen und als Mitgebsel mitgeben ;)

von swimmadel am 28.06.2012, 22:40



Antwort auf Beitrag von teddy.666

so etwas meine ich z.B. natürlich auch mit mehreren gleichzeitig machbar (und ja, ich darf die Fotos posten...bin nämlich ich drauf ;) )

von swimmadel am 28.06.2012, 22:45



Antwort auf Beitrag von swimmadel

ot

von swimmadel am 28.06.2012, 22:45



Antwort auf Beitrag von swimmadel

ot

von swimmadel am 28.06.2012, 22:45



Antwort auf Beitrag von swimmadel

ot

von swimmadel am 28.06.2012, 22:47



Antwort auf Beitrag von swimmadel

hey, das ist nee super idee, für nach dem barfusspfad - tolle fotos danke dir

von teddy.666 am 29.06.2012, 15:17



Antwort auf Beitrag von teddy.666

danke :9 und gern geschehen...viel spaß bei der Feier

von swimmadel am 29.06.2012, 17:52