Kindergeburtstag

Forum Kindergeburtstag

11.Geburtstag Junge

Thema: 11.Geburtstag Junge

Hallo an alle, mein Großer wird am 28.11. 11 Jahre. Da das Wetter meist nicht mehr so toll ist waren wir bisher meist mit seinen Freunden zum Bowling. Nun hat er den Wunsch nach einer Nintendo-Party geäußert. Bisher waren meine Ideen Mario Kart Wii gegeneinander, ein Nintendo-Quiz. Was könnt ich noch so machen? Es werden mit ihm 5 Jungs zwischen 11 und 12Jahren sein. Bin für Tipps sehr dankbar. Danke im Voraus. LG Sabine

von strandkrabbe30 am 03.11.2012, 11:07



Antwort auf Beitrag von strandkrabbe30

Meine Jungs (12 und 10) haben sich gestern das Angry Birds Spiel (als Gesellschaftsspiel) gekauft - wenn die Gäste und dein Sohn das Spiel vom Handy oder so kennen, ist die Tisch-Variante echt lustig und anspruchsvoll. Meine Tochter wird am 28.11. neun ;-)

Mitglied inaktiv - 04.11.2012, 20:22



Antwort auf diesen Beitrag

mir fällt spontan noch bingo ein oder montagsmaler oder fußballquiz-runde

von teddy.666 am 09.11.2012, 16:55